Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2010 23:35
SO!...
Ich habe mir hierbei erlaubt etwas mit der Perspektive herum zu spielen. Und ganz ehrlich? Ich mag diese Zweisamkeit zwischen Dämon und Engel. Irgendwie wirken sie so vertraut miteinander. Man könnte es bei genauerem Hinsehen so verstehen, dass der Dämon keine Flügel mehr hat, weil er sich dem Himmelreich nähert und ihn der Engel mit sich nimmt, um ihm die Chance auf das Dasein als Engel zu geben. ^^
An den Outlines und diesmal auch an der Hautfarbe und an der Kleidung habe ich ganz besonders herum gewerkelt, weil es jeweils große Flächen waren xD"... Die Federn außenrum (die man wahrscheinlich gar nicht mal als Federn erkennen kann) sind zum Schluss noch als Bonus dazu gekommen und waren eigentlich nicht geplant ^^
Ich hoffe euch gefällt das Bild!

Bisherige Bewertung:

1 x12
2 x2
3 x2
4 x2
5
6
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
31.03.2010

Dauer:
Ein ganzes Weilchen~

Widmung:
Nixenblut

Zufriedenheitsgrad:
76%

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-02T10:47:24+00:00 02.05.2010 12:47
wauuuuuuuuu das sieht ja toll aus *___*


Alexis
Von: abgemeldet
2010-04-08T23:55:09+00:00 09.04.2010 01:55
Hach, die Kritiker mal wieder. *nach unten guckt und lacht* XD

Ich liebe Bilder, bei denen der Zuschauer mit intigriert wird. Ich mag die Falten und überhaupt die Idee. ^^ *Sie mal aufschreibt* Höhö, nein nein, ich verwende sie nicht als Referenz. Nein. ... ... Nein. XD (Ich werde es zum Üben verwenden, ok? ^^)
Von:  Zaney
2010-04-07T15:09:37+00:00 07.04.2010 17:09
stimmt das bild is echt total schön hast dich wieder mal selbst übertroffen =)
Von: abgemeldet
2010-04-06T13:10:22+00:00 06.04.2010 15:10
omg!
das sieht wahnsinnig gut aus *Q*
die colo is absolute klasse und die posen <33
die proportionen sind dir auch gut gelungen ;D
weiter so ♥

ich abo dich auch mal *_*
Von:  superfee
2010-04-04T12:27:43+00:00 04.04.2010 14:27
Ja, die Posen sind super ^.^
Besonders die, von der roten sieht stark aus ^^
Ich mag sie auch, weil sie eine schöne gebräunte Hautfarbe hat ^^
Tolles Pic! :D
Lg superfee
Von: abgemeldet
2010-04-03T16:26:37+00:00 03.04.2010 18:26
Soderle, hier kommt nun wie vorgewarnt dein Kommi!<3

Erstmal: Die Anatomie- und Verrenkungspolizei hat wieder zugeschlagen.>3
Wir haben einen Teil der Pose nachgestellt, nämlich die Armhaltung der dunkelhäutigen Dame. Es ist zwar machbar, mehr schlecht als recht, aber absolut und schrecklich unbequem!xD
Soviel zu unserer Profession.

Jetzt zu allem weiteren. Mh... wo beginnen wir...? Outlines.>3
Deine Outis sind recht wacklig.*hust*kennichselber*hust*
Wenn's PC-Outis sind, dann hier sogar ein Tipp, wie es besser geht: arbeite beim Outlinen mit einer höheren Auflösung, also vergrößer das Bild am Besten auf bis zu 400%(meine Arbeitsgröße, funktioniert ganz gut, finde ich.^^).
Ansonsten zu den Lines, trau dich ruhig, die Linien unterschiedlich stark zu machen, das gibt einen schönen Effekt und lässt alles irgendwie lebendiger aussehen!
Davon abgesehen hätte ich das Auge, das da hinter dem Haar des Engels verdeckt sein sollte, höchstens angedeutet. So schaut es fast aus, als wäre sie halbblind und heterochrom.

Nächstes... Proportionen und Co.
Also... insgesamt, es ist alles SEHR LANG. Da aber konsequent alles eben sehr lang ist, wirkt es nicht einmal mehr störend. Es ist halt einfach... lang. Und das wirkt insgesamt richtig, weil es proportional lang und damit irgendwie wieder angenehm ist, meiner Meinung nach.
Beim Engelchen wirkt die Brust extrem voluminös, weil sie die gesamte Halspartie verdeckt. Trotz der Perspektive ist das einfach ziemlich viel, und so wirken ihre Brüste fast "aufgeblasen".
Zum rechten Fuß des Engelchens, da hätte der große Zeh größer gemusst - eben größer als die anderen.xD
Leztes hierzu: Die Haare.
Es ist toll, dass du sie strähnig gezeichnet hast, super Anfang! Aber du kannst sie ingesamt etwas... mh... weniger steif zeichnen. Nicht so extrem in dicke Strähnen untergebracht und nicht so regelmäßig. Lass sie etwas loser, lockerer fallen, unregelmäßig, auch mal einfach kreuz und quer, das sieht einfach noch viel schöner aus. Das gilt hier für beide Ladies.

Und nun... Colo!
Im Bereich Kleidung einfach nur super! Wirklich, da habe ich nichts auszusetzen.xD
Ich finde aber, bei der Haut darfst du ruhig mit den Schatten etwas mutiger werden und mehr und auch dunklere noch setzen. Das ist mir teilweise einfach zu wenig, zu flach. ^^°
Teilweise wirkt die Hautcoloration auch ein wenig fleckig... Wischfinger vielleicht? Oder Weichzeichner? Es sieht nicht schlecht aus, aber auf den zweiten Blick etwas eigen eben.^^°

Letztes: Bild/Gesamteindruck.
Ich finde es wirklich hübsch! Es ist eine sehr schöne Idee, die auch wirklich schön umgesetzt worden ist! Pose, Perspektive, Farbwahl, wir haben eigentlich nicht wirklich etwas ernsthaft auszusetzen!
Also insgesamt trotz recht langer Kritik ein super schönes Werk, dem wir guten Gewissens eine Zwei geben werden! Mach weiter so.x)

So, ich hoffe mal, mit dem Kommentar konnten wir dir helfen, haben deine Arroganz nicht angekratzt, und dann verabschieden wir uns nun auch wieder zur nächsten Gymnastikübung!<3
Von:  cookie
2010-04-02T11:22:57+00:00 02.04.2010 13:22
Woha oO Ich bin gerade richtig erschrocken o:
Das ist so schön das Bild.. Ich mag die Zweisamkeit zwischen Engel & Dämon und du hast meinen Geschmack bestens getroffen :)
Die Kleidung hat schonmal ein dickes Lob verdient, da du sie nicht einfach in ein schmuckloses Trägerkleid geschmissen hast sondern dir Ideen für den Schnitt ect gemacht hast. Wirklich supa!
Zu dem Engel. Die Pose ist dir wirklich gut gelungen. Sie sieht so hilfsbereit und freundlich aus. :) Das einzige was mich daran störrt, die nicht verdeckte Pupille und der Hals fehlt irgendwie? ^^'
Zum Dämon:
Super geile Pose, Klamotten, Blick, Haare colo.. alles bestens <3 Bis auf (von mir aus) den linken Arm. So wie der Stofft fällt, sieht es aus, als würde sie durch die Schulter des Engels greifen, verstehst du?^^'

Auf jeden Fall eine sehr gute Benotung wert! Mach weiter so mein Törtchen x3
Von:  Windtaenzer
2010-04-02T09:50:39+00:00 02.04.2010 11:50
Schnieke! Das Bild ist klasse *___* Die Posen, die Mimiken/Gestiken, der ganze Ausdruck dahinter! Ich mag die Stimmung *hehe*
Und ihre Kleidung ist toll, überhaupt das ganze Design! *nyar* x3
Respekt für die ganze Perspektive, und um einmal die Vorschreiber aufzufassen, nein, die sind nicht zu lang x3 Das ist dein Stil, das war schon immer so, und bitte - bitte, ändere das nicht! Ich liebe deine humanoide Anatomie >.<
Auch hier wieder nur ein zwei Winzigkeiten: der rechte Arm der Dämonin, der unter des Engels Armbeuge hindurch geht, hätte etwas tiefer gemusst. Also ich meine, so wie es jetzt ist, wo die Kleidung ansitzt/zu sehen ist, sieht es seltsam aus ^^° Wie formuliere ich das *drop* Lassen wir das XD Passt.
Und des Engels rechtes Auge. Es sieht ein bisschen komisch aus, wenn die die Pupille verdecken lässt, den Rest des Auges aber nicht x3" Finde ich zumindest...
Von: abgemeldet
2010-04-01T19:00:48+00:00 01.04.2010 21:00
total cool Ö.Ö sehr schöne pose und die colo mal wieder der hammer
Von: abgemeldet
2010-04-01T18:46:52+00:00 01.04.2010 20:46
Anhang:

Das Korsett des Engels ist ja mal stark!!! Die Details da drin... *_________*