Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarlia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 22:01
YAAAAAAAAAAAY >w< es is endlch fertig
oh man ich dachte schon ich krigs nimmer fertig, aber hier ist mein beitrag zum Engel-Dämonen-Artbook WB :D

wie immer typisch für meine bilder, konnte ich diesmal wieder nicht auf glitzersternchen und verrenkte hände verzichten ^^

was mich dennoch stört sind die lippen, und das man das kleine zähnchen bei der tussi nich sieht :'(
...außerdem sind die flügel komisch

ähm...was noch...öh ja
hoffe euch gefällts >w<
Scar~liaaaaa

edit: es is (trotz der langen haare, der lippen und dem rosa) ein Typ!! xD
edit2: ok ich sehs ein, er sieht echt sehr weiblic aus >o<....is halt ein sehr femininer engel :3
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-22T18:02:13+00:00 22.04.2010 20:02
Ich wusste es würde Kommis zur weiblichen Seite deines engels geben xDDD Aber hey, der typ sieht doch schonma super aus und du wirst mind in einem Monat typen raushauen die haaammergeil aussehen, während ich noch an der seitenansicht scheitere xD
Zum BILD:
Ich liiiebe es *-* Und das gewinnt garantiert^^ GARANTIERT XD
Und ich liebe natürlich wie immer deine details und die anziehsachen und die deko und...
Ich geb dir einfach mal ne eins, ja? xDD

Liiebe grüßää,
deine Feli^^
Von:  VanDitch
2010-04-07T18:40:48+00:00 07.04.2010 20:40
WoW viele Details 8)
und das ganze tolle blinq blinq *__*
musste grad mal gucken und nachmachen, die rechte hand von dem Typ im HG sah etwas suspekt aus - aber muss wohl so aus sehen habs grad selbst nachgemacht xD *verwirrt 10o%* aber ich find das ganze DrumHerum cool *__* mit den Rosen und den Totenköpfen. Auch das Blüschie (Flügel?!) an Ihr soo coool xD auch das "aufgeschnittene" an der Jeans, also der Effekt prima gemacht.

Aber mir fällt auch auf wegen dem Weiblich bzw. Männlich an ihm (ENGEL) glaub des ist i-wie wegen der Hüfte/Talie/Oberkörper oder o_ö?! Der Schwung da O.Ö *deut* hum.. naja ich find das ganze Bild einfach total Aussagekräftig -luv-

P.S: Schönen Zeichenstil :) dich werd ich weiter beobachten :'D *fA abo kLicK*
P.P.S: Und ich find bei dem WB biste doch recht gut dabei o,Ö
Von: abgemeldet
2010-04-02T08:33:52+00:00 02.04.2010 10:33
Voll die vielen Details!
Die Härte! Sieht echt klasse aus!
ich les grad der hintere is ein Typ??? xDD
WTF? Ich dachte da hinter der dunkelhaarigen guckt ne titte aus der Tunika! LOL
Ich wünsch dir aucvh ganz viel Glück bei dem WB!
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-02T07:53:21+00:00 02.04.2010 09:53
WOW...
All der Schmuck der Dämonin-Dame ist Klasse...
Ich mag es.^^ Es ist mehr als gelungen, ja super gelungen!
So schön bunt...
Aber der Mann da hinten sieht WEIT zu Weiblich aus...
Shoujo Ai wäre eine bessere Kategorie hier.^^

Ich gebe dem Bild am Karfreitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Viel Spaß am Karfreitag!) Talent Miss Scarlia.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-04-01T20:32:28+00:00 01.04.2010 22:32
Ich finde die Idee mit dem dunklen Mädel und dem hellen Mädel voll cool (^-^)
Viel Glück beim WB!!!