Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 20:31
So das ist ne kleine Dämonin die eig mal aus langeweile entstanden ist(viele Freistunden in der Schule)
Zu hause hab ich mir dann gedacht dass ich sie gerne colorieren möchte also hab ich das Bild kopiert(auf der Rückseite von einem Block geht das nicht so gut T^T) deswegen ist ihre Hautfarbe auch etwas anders aber ich finde irgendwie dass es ganz cool aussieht ^^
Naja und dann habe ich halt das kopiere Bild coloriert und das hier ist dabei entstanden ^^
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
lange(vor allem die colo)

Stil:
Bleistift,Fineliner,Copic Marker,Wasserfarbe,Buntstifte,siberner Gelstift und Kreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kokoa3
2011-09-20T21:00:47+00:00 20.09.2011 23:00
awww diese flügel sind der hammer sie sehen wie ein windspiel aus nur ...iwie stabiler
Von:  loire
2010-05-30T15:47:04+00:00 30.05.2010 17:47
Die Farben sind leider etwas dunkel, aber man kann erkennen wie es ausschauen könnte. Ansonsten geb ich Saliona recht, das ist total schön!!! Mir gefallen der Schmuck und der Drache besonders, aber die Dämonin ist auch süß.
Von:  _Saliona_
2010-04-14T16:23:21+00:00 14.04.2010 18:23
Woow das ist total schön!!
Die Flügel der Dämonin sehen voll coooool aus und der kleine Drache ist ja putzig! ^^
Mir gefällt auch die Colo, besonders der Hintergrund der ist echt saugeil!!! Dieses grelle Blau und Pink, einfach super!! *daumen hoch*
Schönes Bild. ;)
*1 geb*