Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 00:51
Hi :3

Noch ein Bildchen xD
Ich bin grad voll sauer das der scann so dermaßen schroot ist, ich konnt zwar nochn bissl mitm PC was retten aber im Original sind die farben sooooooooooo viel besser ;___________;
Mein scanner scheint meine Aquarelle nicht zu mögen!

Naja okay mein erstes Aquarell Piccu in meiner Gallerie, dabei habe ich schon echt viel damit gemacht aber noch nie habe ich was hochgeladen, da bisher aquarell das Medium für mich war um Manga Externes zeug zu machen xD

Naja weiß nicht obs jemand mit den farben gefällt aber ich lade es wegen des schicken originals hoch und da ich das motiv nett finde :3

Also LG
ich freue mich ganz dolle über kommis
*allen Kekse hinstellt*

<3

Edit: das sieht ja total unordentlich aus o________________o
Ich bin gerade wirklich angenervt...das Bild hat wirklich ganzs schöne farben im original und ich habe mich echt um die ordentlichkeit bemüht!
Maaaaaaaan....ich weiß nicht ob DAS lange in meiner Gallerie bleibt....
schei*e!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell, Acryl

Dauer:
1stunde ungefähr

Materialen:
Aquarell: Sterne, Personen, HG; Acryl: Mond, Weiße und Schwarze Punkte

Like:
die haare *___* Und das Motiv

dont like:
den scann, die nase und ...den Scan!! >_______<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-23T07:39:50+00:00 23.04.2010 09:39
Die Colo ist toll, aber die Gesichtsform finde ich nicht so toll.
Die Farben gehen, finde ich. Aber ich weiß ja auch nicht wie sie im Original aussehen. X)
Das Bild hat schon was.
Von:  DeO
2010-04-18T09:54:06+00:00 18.04.2010 11:54
Wow....ein wirklich tolles Bild...die Farben sind eine Wucht=)
*nicht mit Acryl umgehen kann
Kann mir gut vorstellen, dass die Fraben im originalnoch besser sind^___^
Von:  Ceresta
2010-04-18T09:06:19+00:00 18.04.2010 11:06
In der Miniaturnasicht, dachte ich echt WOW, in groß ist es dann doch nicht mehr ganz so überwältigend, aber trotzdem total schön!:D
Diesmal find ich deine Bildkompostiion echt klasse. Du hast zum ersten Mal versucht mehrere Elemente zu überschneiden und daraus eins zum machen, gefällt mir total gut!*O*
Die Colo find ich okay, könnte kräftiger sein und wenn du schon leuchtende Körper darauf hast auch mehr strahlen.
Haare und Gesicht gefallen mir jetzt auch nicht so gut, vor allem das Gesicht wirkt diesmal recht ausdruckslos, was ich echt schade finde, zumal ich weiß, dass du in Sachen Mimik eigentlich wirklich viel besseres kannst!;)

Trotzdem nochmal großes Lob, allein die Idee empfinde ich schon als großen Fortschritt für dich, wenn die Umsetzung das nächste Mal auch so gut wird, ist es wirklich WOW!:D

LG Moko-chan
Von: abgemeldet
2010-04-17T17:15:40+00:00 17.04.2010 19:15
Also ich finds auch nicht schlecht.
Das Motiv ist sehr schön und die Umsetzung find ich gut.
Gegen die Farben habe ich so auch nichts einzuwenden.
Die Hände sind dir gut gelungen, und der Hintergrund sieht klasse aus, sowohl die Wolken als auch der restliche Himmel etc.
Viel kann ich auch nicht sagen, mit Aquarell kenn ich mich nicht so aus. Aber ich finde nicht das es unordentlich aussieht.
Von:  SlamDunk11
2010-04-17T16:56:23+00:00 17.04.2010 18:56
Ich finds doch auch huebsch *^^*
Lass das bitte in deiner Gallerie!
Schade, dass der Scanner nicht die Farben aufgenommen hat
aber ich finds ehrlich gesagt, auch SO wunderschoen *^^*
Ich mag das Motiv auch, und ich sehe:
Junge, du kannst toll mit Aquarell umgehen *______*
Was kannst du nicht? xDDD
Die Wolken mag ich auch <3333
Von:  Kassary
2010-04-17T09:27:01+00:00 17.04.2010 11:27
Ich finds ehrlich gesagt voll cool.^^
Mir gefällt das Krakelige.. passt ziemlich gut dazu und die Farben sind wieder toll. (: