Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAnni   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2010 10:27
Ein bisschen was traditionelles zwischendurch. Ich bin es absolut nicht mehr gewöhnt ohne GT zu zeichnen *drop*

Wie gefällt's euch?
Ich mag die Mischung aus Rockabilly und der Teufel-Engel-Thematik xD
Die beiden verbreiten hier gerade gute Laune und ich hoffe, ihr nehmt das Bildchen nicht zu ernst :)

Falls Interesse an den Outis besteht, ich habe sie auch in meine Gallerie geladen. Fragt mich bitte vorher ^^

Erkennt man den Übergang traditionell - digital? Es soll nich so aussehen ^^
Die beiden sind mit Copics entstanden, der Hintergrund mit Photoshop.
Themen:
Engel, Dämonen, Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

er hat :
einen aufgestellten Kragen, eine ordentliche Tolle und natürlich einen Kamm in der Tasche, wie es sich gehört

sie hat:
Tunnel im Ohr und einen Leberfleck unter dem Auge.

ich hab:
meine eigene Signatur verkackt -.-

Dauer:
2 Stunden

Material:
Copics (ich habe leider nicht allzu viel Auswahl), Tusche, Photoshop

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-19T13:00:23+00:00 19.05.2010 15:00
das bild ist der ober hammer *-* der style ist genial ^^ nur erinnert mich der herr vom gesicht her an john goodman xD
Von:  To-Die-For
2010-05-04T17:19:46+00:00 04.05.2010 19:19
Wow O__O das sprüht ja nur so vor Kreativität und Originalität!
sehr außergewöhnliches Motiv, was total Spaß macht!
Die Rollenverteilung ist auf jeden Fall schon anders als erwartet und das du ein Engel und einen Dämon im Rockabilly-Style gezeichnet hast toppt das alles noch mal!
Wie gesagt, ein sehr eigenwillige und einzigartige Umsetzung! Ich mag auch diese ungewohnte Verzerrung :) Dann ist die Colo auch noch sauber! Da stimmt echt alles! *1geb* & *favo*
Von:  Shub_Niggurath
2010-04-28T22:53:19+00:00 29.04.2010 00:53
interessantes und originelles Motiv, die beiden sehen richtig schön Oldschool aus ^^
Irgendwie scheint der Herr zu genießen, dass er gerade "gekostet" wird XD Finde es übrigens cool, dass nichts os ganz klar ist, was die Teufelin da macht... will sie ihn essen oder küssen... schöner Interpretationsspielraum.
die Perspektive ist gelungen und die Füße finde ich lustig... echt eine witzige Lösung. Auch die Farben sind sehr schön geworden :)
Das einzige Manko ist, dass die Gesichter verzerrt wirken, also, die Anatomie nicht ganz passt. Ein HG (vielleicht ne Bar ^^) würde auch gut passen.
Aber im Großen und Ganzen wirklich gelungen :)
Von:  Regenmonster
2010-04-28T09:52:11+00:00 28.04.2010 11:52
Aah, sie frisst ihn. xD
Ich find die Füsse nicht so gelungen. Dafür sind die Gesichter um so besser!
Von:  Watershine
2010-04-21T08:26:53+00:00 21.04.2010 10:26
Also wenn das Bild nicht gewinnt. Es hebt sich von den anderen so gut ab und macht es auch vor allem wegen dem Zeichenstil so einzigartig.
Eine wirklich klasse Idee. Freu mich schon auf das Endbild^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-20T13:53:25+00:00 20.04.2010 15:53
Öhm...
Oha.^^

Gez. Oogie-Boogie