Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yezariael   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 23:02
Endlich fertig. Zum Ende hin wurde das Bild wirklich zur Folter. Auch wenn ich bei der Ausarbeitung des Schwans fast meinen Stift gefressen habe bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das Bild liegt mir auf ganz besondere Weise am Herzen, denn ich habe es angefangen als Jemand der mir sehr nahe stand gestorben ist und es ist viel Trauer darin mit eingeflossen, was mich auf gewisse Weise sehr erleichtert hat.
Verwendete Referenz:
Schwäne und davon viele.

Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-01T16:35:23+00:00 01.06.2010 18:35
Warum immer die schönsten Bilder so wenige Kommis haben, wird mir auf alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben
...was mir auch klar ist, das es sich hierbei um meisterhafte Lines handelt! Da würde man am liebsten zu ihm hingehen und in den Arm schließen.
Irgendwie bringt das Licht so eine Art hoffnungsvolle Stimmung!Und die Ranken könnten die Errinerungen sein die ihn fersthalten...was auch immer deine Interpretation ist...du hast zu es geschaft einen unglaublich schönen Moment zu fangen. Die extrem saubere Colo passt super zu den Lines. Ich hätte dieses Bild unglaublich gerne im Artbook...trotz anderem Format!

<3 Weiter so! Xerxia
*ich Favo das mal^^*
Von:  EyeXcatcher
2010-05-19T08:10:11+00:00 19.05.2010 10:10
wirklich schöne und saubere arbeit.
Von:  Nimmermehr
2010-05-06T19:46:05+00:00 06.05.2010 21:46
Du hast für dieses Bild eindeutig zu wenige Kommentare.
Es ist sehr schön und stimmt melancholisch. Wenn Bilder einen tieferen bezug haben, ist das sowieso am besten... du malst sehr ordentlich und akkurat... beneidenswert^^
ich würde nur anmerken das sein hinterer arm noch eine spur gedeckter sein könnte, damit es räumlicher wirkt.
lg Nimmermehr
Von:  wishmistress
2010-04-27T08:06:12+00:00 27.04.2010 10:06
WOW!!
das sieht richtig klasse aus!
und man sieht(finde ich) wer dein vorbild is.
du wirst immer besser! *____*
oh mann, ich freu mich, wie sich das weiterentwickelt.
das bild hat ne richtig schöne atmosphäre und die farben stimmen zu 100% *O*
ich bin so begeistert!
und wenn es dir dabei helfen konnte, zu trauern und dir vielleicht auch ein wenig über den verlust hinweghelfen konnte, dann wird das bild nochmal um einiges wertvoller und toller, als es so schon wäre!
*knuddel*
Von: abgemeldet
2010-04-27T07:19:43+00:00 27.04.2010 09:19
Einfach nur wow...ich bin immer wieder beeindruck was man mit Talent und Gedult am PC zeichnen kann. Respekt.