Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BananaMuffin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 19:09
Da ist es, meine Entschuldigung an Chrona...die sich beim wilden Händeschütteln mit mir an meinen Shinigami-Ringen die Hand aufgekratzt hat...T___T es tut mir leid


Nya, also so hilflos war ich bei einem Bild eigentlich noch nie x_x
Da ich von Chrona nicht wirklich wusste was sie so mag, setzte ich Maka auf sie an und siehe da:"Mal ihr was mit Fanatsie und Transformers mag sie auch..."
örgh.
Was für eine Mischung..also fing ich an die gute Frau da zu krikkeln, die auch schon für Makas Con-Hon herhalten musste. Nur leider saß sie dann in der Luft...also kam das gefriemel aus Metallstangen und Zahnrädern dazu....
und weil der Hintergrund so leer war, dachte ich, ich mal ihr noch einen Robo-freund xD Das der Bumblebee son bisschen ähnelt war wirklich purer Zufall......

Naja hoffen wir mal das es sich gelohnt hat, nich Chrona? xD


Ps:
Mensch Patty, der Name Anamane, den du ihr gegeben hast xD der erinnert mich sehr stark an den Namen Annemarie..und wir wissen was das heißt.. .
Nein, stell es dir nicht vor..es ist eklig... zu spät?
HAHA xD




Themen:
Fantasie, Dämonen, Mecha

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Dauer:
rund 18-20 Stunden, und das fast am Stück.

Musik:
Der Regen der an mein fenster getrommelt hat und Patty, welche mich belabert hat 83

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2010-05-03T12:20:47+00:00 03.05.2010 14:20
sieht echt super aus!
motiv und colo find ich super^^
*zu den favs leg*
Von:  Lalonde
2010-05-02T18:01:03+00:00 02.05.2010 20:01
Hey, also den großteil meines Kommi´s kennst du ja schon
Ich find sie einfach Bombastisch.

Ich muss aber auch sagen nach längeren betrachten erinnert sie mich an..
Allen Walker *_*
Mit seinen Crown Clown, oder so.


*beste note geb*
Weiter soo das Neko zählt auf dich ~
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-02T17:48:53+00:00 02.05.2010 19:48
Oi, Oi...
Wow.

Ich gebe dem Bild an diesem Tage die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Drakengard!“) Talent Miss BananaMuffin.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  HeavenLy
2010-05-02T17:40:29+00:00 02.05.2010 19:40
DU bist so BÄH!
Nich annemarie...
Animaru und anama...blah was ich dcich demletzt gefragt hatte...

Zum bild:
*sabber*
Also... Motiv und Colo sind einfach genital!
Farbgebung schön tonig und angenehm ---> genehmigt stundenlanges anschaun und vergöttern
mir gefällt die beschaffenheit des papiers *_______*
mit dieser colo zusammen ist es einfach Perfekt *______*
Ich liebe dieses Bild...
ich bin sprachlos und finde es einfach nur unglaublich *___*