Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momito-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 03:44
Ich habe mir neulich ein paar Bilder von meiner besten Freundin angesehen *Drache14 knuff* und da sie zurzeit öfters fantasymäßige Bilder mit allen möglichen Wesen zeichnet, inspirierte mich das zu einer Eigenkreation von einem scheinbar einem Fantasy entsprungenen Wesen^____^
Anmerkung am Rande: die fellbewachsenen (Ja, es ist FellXD) Kringel an ihrem Kopf sind ihre OhrenXD
Die fellbewachsenen Kringel an den Hand- und Fußgelenken sind keine Armreifen, sondern ein Teil ihres Körpers^^°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca.anderthalb Stunden (inkl. Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-04T14:03:19+00:00 04.05.2010 16:03
Hmmm...
Ja... Ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie