Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

H_Melonpan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2010 13:12
Diese Bild ist für meine Mutter zum Muttertag (o0 unvorhersehbar x°D)
Auf dem Bild sind zwei Herzen. Einmal das Herz was sie in den Armen hält und ein mal ergibt das Bild ein Herz... hoffentlich ist das zu erkennen ^^°
Meine Freundin findet die Flügel sehr seltsam und da frage ich mich doch ob ich diese einfach mal hier erklären soll.
Ich habe schon einmal ein Bild hier hochgeladen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/526371/1708692/

Dort sind die Flügel Watte ähnlich und ich konnte doch nicht einfach neue Flügel erfinden ^^° Also habe ich mir gedacht das sie ihre Flügel ausweiten kann. Je kleiner ihre Flügel sind, desto "wattiger" sind sie. Ich habe vor noch ein Bild zu malen auf dem ihre Flügel vollkommen ausgebreitet sind so das sie nicht mehr wie Watte aussehen.

Hoffentlich könnt ihr was mit meiner Beschreibung anfangen.
Melonpan
Themen:
Fantasie

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3 Stunden und 25 min.

Sonstige:
Tusche (für die Augen) und ein weißer Gelstift (für den Schein in den Augen)

Bildnummer/Datum:
20 09.05.2010

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-28T21:59:50+00:00 28.08.2010 23:59
goldig :) wie ein haufen aus zuckerwatte und süßigkeiten
glg
Von:  Berrii
2010-06-02T20:51:25+00:00 02.06.2010 22:51
Sehr knuffig und sanft das Bild ^^
Ich finds echt toll wie du die Haare malst :3
Von: abgemeldet
2010-05-19T10:51:44+00:00 19.05.2010 12:51
sehr schön, aber die schlagschatten fehlen. die würden evtl. mehr plastizität geben?

lg
Elrond =)
Von:  Melonkitten
2010-05-09T14:18:29+00:00 09.05.2010 16:18
Die Idee mit dem Herz ist toll :) du hast wirklich immer sehr schöne Ideen. In der Umsetzung würde ich dir raten die Farben ruhig kräftiger aufzutragen. Und wenn die Flügel wie Watte sein sollen, probier doch eine andere Maltechnick und tupfe son bissel mit Rosa und Weiß und vielleicht noch Gelb. Das wirkt dann vielleicht noch fluffiger. <3

Liebe Grüße
Meli~