Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neko-nii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2010 10:42
so jetzt mal eine richtige beschreibung :D ich hatte spontan die idee zu dem bild und hab sie umgesetzt, im groben geht es darum dass man manche menschen gehen lassen muss auch wenn es wehtut. ich hoffe jemandem gefält mein bild und würde mich sehr über kommentare freuen auch über kritik da sie mir ja hilft besser zu werden :D zeitaufwand so ca.8h Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alliya
2010-05-20T21:49:44+00:00 20.05.2010 23:49
ein wunderbares bild, sehr schön umgesetzt
ich hab hier nichts zu kritisieren.. das gefühl kommt an!
Von:  Yuna-White
2010-05-20T20:48:16+00:00 20.05.2010 22:48
Hui noch ein Bild, freut mich als erstes das du bei meinem WB mitmachst :D
So nun mal mein kommi hier wie es sich gehört <3

Ich finde das Kleid... wirklich interessant ö,O
Allgemein finde ich das Bild zu dem Gefühl jemanden loszu lassen sehr gut. Jede rmuss mal irgendwen gehen lassen, ich habe schon viele Menschen und tiere gehen lassen müssen,
meine schwester, oma und vater müssen mich bald gehen lassen müssen in einem jahr.
Also doch, das ist ein gefühl, auf dem man immer wieder treffen wird im Leben.

Kleine Kritik: der Rechte Engelsflügel ist glaube ich ein wenig zu hoch gerutscht wie es mir scheint ö,ö aber... ich liebe engelsflügel <3 am liebsten große, ich selber krieg ja nichmal solch süße kleine hin xO''

xxx...~Yukina/cry Angel/Yuna-White
xD'
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-17T12:53:11+00:00 17.05.2010 14:53
Traurig...
Und sehr schön.^^

Gez. Oogie-Boogie