Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissAnni   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:48
Ich habe an diesem Bild ungefähr zwei Wochen gearbeitet (mit Pausen) und es liebevoll als persönliches Waterloo bezeichnet -.-

Man, mein Leben ist grad total im Arsch. Ich bin total gestresst wegen meiner BA-Arbeit und habe nicht das Gefühl, dass Kunst mich aufbauen kann. Ich habe mich nur daran gesetzt die beiden Damen zu beenden, damit ich doch noch ein halbwegs vernünftiges Bild für den Nixenblut-WB zustande gebracht habe um mich später nicht zu ärgern, dass ich an die fünf bis sechs Ideen verworfen habe.

Ich hoffe, man kann die Amazone als "Engel" (Helm?) und die Medusa eher als Dämonin ausmachen?! Es wäre schön, wenn auch flügellose Bilder dabei wären und ich hab mir echt tierisch Mühe gegeben.
Die Posings sind von mir, ich find sie ziemlich dynamisch (*strike*) und ich hoffe auch, dass ich eine Chance auch ohne kompletten Hintergrund habe (Staubwolken sind auch Hintergrund, jawoll!)
Ich habe für den HG Brushes von DevArt genommen, allerdings habe ich die vor bestimmt nem Jahr runtergeladen und weiß nicht mehr woher ich sie genau hab *drop*
Für die Schlangen (Sowohl am Kopf, als auch der große Schwanz) und die Schwerter habe ich Stock-Texturen von DevArt verwendet. Alles andere ist auf meinen Mist gewachsen.
Ich glaube, alleine an den Mini-Schlangen saß ich zwei Stunden. Ich war nach meinem BA-Kolloquium so apathisch, dass ich die Geduld hatte die Schlangen einzeln zu zeichnen o.o

Ich hoffe, die Farben sind bei euch einigermaßen ok?
Mein Bildschirm ist ziemlich mies und ich muss das immer bei meinem Freund abgleichen. Der meint übrigens, dass die Amazone aussähe wie ein Pavian. Schönen Dank auch -.-

Hinter diesem Bild gibt es auch eine Geschichte, die nicht nur auf den Wettbewerb bezogen ist (jaaaa, sonst hätte ich nicht unbedingt die Amazone und Medusa ausgewählt). Dies könnte vor allem meine Douji-Leser interessieren.
Was genau es allerdings mit den beiden auf sich hat, taucht zum einen erst gaaaaaaanz spät in der Geschichte auf, zum zweiten nur am äußersten Rand und zum dritten: kann es per ENS erfragt werden. :)

Gott, ich fühl mich mies... nicht mal mein Douji, geschweige denn die Story dahinter kann mich aufbauen... hhhhmmmmppppfffff


nicht gewonnen ... wieso auch ;_;
bin ich immer noch nicht gut genug ...


Statistik
1: 22
2: 2
3: -
4: -
5: -
6: -


Ist dem Dōjinshi "Myein" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
keine Ahnung ... zu laaaange

Material:
Wacom Bamboo + CS

Für den WB:
Bild liegt natürlich in A5 in 600 dpi vor

Wer an WiPs interessiert ist:
guckt hier: http://sportfreundinanni.deviantart.com/art/Medusa-Amazon-164929330

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-31T12:49:29+00:00 31.05.2010 14:49
Nach langen habe ich endlich eine Minute um dein Meisterwerk zu kommentieren!
Ich mag sehr wie du Colorierst ...noch ein grund mehr warum die Collab mit dir solchen Spaß gemacht hat.
Das mit den Schlangen finde ich echt gigantisch die sehen so real aus!
Was du auch richtig gut hinbekommen hast ist der Stoff der Medusa, er hat wirklich tolle Scatten!
ich finde im übrigen auch das du viel Dynamik in das Bild gebracht hast...obwohl die Posen relativ einfach sind!

<3 Weiter so ...Xerxia
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-23T08:28:26+00:00 23.05.2010 10:28
WOW...
Super Kampfszene...
Auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn die Amazone gegen die Hydra oder so gekämpft hätte. Oder ein männliches Monster.
In jedem Falle: Ein Super Bild.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da halt richtig (“Welcome to Atop the Fourth Wall, where bad comics burn “) Talent anni_goes_art .

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-05-23T00:10:58+00:00 23.05.2010 02:10
Ich finds sehr schön geworden :-) Ich mag auch die Dynamik des Bildes und finde immer solche Momente einzufangen schwierig.Die Arbeit an den Schlangen hat sich defiitiv gelohnt ;)
Und Staub IST HG :D

P.S. Ahhhh ich will auch nen Wacom^^ Ich schlag mich derzeit mit Maus rum -.-