Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2010 12:45
Man sagte mir, ich wäre zu ordentlich, zu kontrastarm, zu wenig experimentierfreudig mit Farben, daher mal ein wenig Experiment in diese Richtung. Ich weiß, die Farben knallen hier nicht so richtig, aber es sind echt viele drin :D

Ging echt schnell, ganz ohne Referenzen und ich bin gerade motiviert :> Habe 10 Tage Schweden hinter mir und noch einige Bildideen, die auf Ausarbeitung warten ^^
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3-4 Stunden

Medien:
Wacom Intuos3 (A6 wide), Photoshop 7

Musik:
Metal-Radio, höhöhö.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-18T19:15:33+00:00 18.07.2010 21:15
wirklich schönes bild, den kontrast hasde hier auf jeden fall drin, gefällt superx3
1+favo
Von:  Kassary
2010-05-24T21:33:01+00:00 24.05.2010 23:33
not bahaaad.:D
Die Farben sind toll! In nem kleineren Format würde es vll noch besser wirken.^_^
Das Konzept ist auf jeden Fall erste Sahne.
Liebe Grüße und schön, dass du wieder aus deinem Urlaub zurück bist.:D MC lebt sogar noch!
Von:  Herbstwind
2010-05-24T13:45:30+00:00 24.05.2010 15:45
uiii^^ Ich finds toll! Da sind ja wohl jede menge Kontraste drin und Schatten und Farben! Ich hab da auch immer so meine probleme und versuche gerade daran zu arbeiten XP
Tolles Bild! wirklich! *1*
mach weiter so!
lG
Herbstwind