Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 12:18
Endlich fertig!!!
Ich hab so ewig an dem Bild gesessen. Aber ich hatte sehr viel Spaß dabei!!
Mittlerweile glaube ich mir liegt traditionelles Zeichnen mehr als digital. Ich hab immer so meine Probleme beim Grafiktablett den Strich auch dahin zu machen wo er hin soll.
Naja dafür habe ich jetzt Tusche endgültig für mich entdeckt. Es zwingt mich irgendwie ruhiger zu arbeiten. Bei Bildern am PC habe ich nie so viel Ausdauer vielleicht liegts an der Tatsache dass es da eine Rückgängig Taste gibt und ich die sehr oft benutze und ich deswegen nie zu Rande komme?
Das ist das erste Bild von mir das ich mit Tusche wirklich so detailliert ausgearbeitet habe. (Die Federn und Haare haben ewig gebraucht) Aber wie gesagt ich habe sehr viel Spaß dabei gehabt. Und ich hab nebenher Gabriel Burns gehört, bin ziemlich weit damit gekommen xD
Lg
http://www.zeichenbrett.blogspot.com/
Themen:
Dämonen

Stile:
Tusche

Zeit:
ca. 20h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2010-05-29T11:49:14+00:00 29.05.2010 13:49
omg bei soo einem hammers bild nur 2kommis
es gibt echt nix zu sagen zu deinem bild

ich werde es als al vorschlagen
es in meine favo nliste hinzufügen und es mit einer eins bewerten !
das ist nämlich sooo geil des bild love it !!!
Von: abgemeldet
2010-05-27T21:34:05+00:00 27.05.2010 23:34
Das Bild ist echt gut geworden. =D Ich mag Zeichnungen mit viel Details und ich finde, dass es bis jetzt nur zwei Kommis hat ist eine Frechheit >=(
Du hast es echt drauf mit Tusche =D
Von:  AldarisGR
2010-05-27T19:34:55+00:00 27.05.2010 21:34
Wow ... wirklich schön geworden und man sieht dem Bild die Arbeit an, die darin steckt. Faltenwurf, Schattierungen sind alle wirklich gut gesetzt. Die Haare sehen richtig schön aus, da bleibt nur zu sagen: weiter so!

Was das mit dem PC-Kolorieren angeht... ich zB. koloriere mit Maus, da ich auch kein Tablett habe. Geht auch ;)