Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 02:36
Die Skizzen für dieses Bild habe ich vor eeewigkeiten angefangen...
Und dann vergingen Unmengen von Zeit, ohne dass ich etwas dran gemacht hab.
Irgendwie gefällt mir das bild so, auch wenn es vielleicht etwas schwammig aussieht... Das ist zwar anders als gedacht, aber irgendwie gefällts mir.
Originalgröße ist nicht so schwammig!

:)
Ehrliche und ernsthafte Kritik erwünscht.
Ist für den Nixenblut Wettbewerb.

Edit:
Ich habe das Bild mal etwas dunkler gemacht und ausgetauscht, da man an meinem normalen PC (im Gegensatz zu dem, an dem ich es gescannt habe) die schatten teilweise gar nicht gesehen hat.....
Ich weiß nicht, wie es bei allen anderen angezeigt wurde... ^^;
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  usa-kun
2010-06-23T10:33:05+00:00 23.06.2010 12:33
das find ich ja mal richtig geil!
Von:  Shariko
2010-05-28T20:29:57+00:00 28.05.2010 22:29
Ein schön dynamisches Bild, gefällt mir. Besonders das Design des Speers vom Engel sagt mir sehr zu, wie auch die Flügel des Dämons, da kommen die Schatten besonders gut raus.
Vielleicht wirkt der Himmel an sich etwas zu friedlich für die Szenerie, da hätte vielleicht ein sturmgepeitschter Himmel besser ausgesehen, meiner Meinung nach, aber ansonsten echt top gemacht.

Daumen hoch für dieses tolle Bild.
Von:  Nachtschatten
2010-05-28T20:02:22+00:00 28.05.2010 22:02
Ich finde das Bild auch sehr schön, die Farben und Kontraste sind passend gewählt.
Wirklich hervorragend! Der Schatten- und Faltenwurf sind super geworden und wie viele hier schon gesagt haben ist der Himmel einfach genial gemacht ^^
Das da nur Weißgeflügelte sind, macht für mich die Sache nur dramatischer ^^ *muhahahahaaha* Einer gegen alle *und ich mach euch fertig* Das sagt sein Gesicht ^^

Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die linke Hand (die näher bei dem Engel) ein bisschen groß geraten ist, genauso wie die Beine ^^° Aber ich schau mal wieder ziemlich genau ^^ sry ^^

Mach weiter so!!
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-28T12:17:19+00:00 28.05.2010 14:17
Das Bild hat Kraft, Power...
Symbolisch ist es auch.
Sehr gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-05-28T08:38:33+00:00 28.05.2010 10:38
At:AldarisGR
Vielleicht das das die front wo zwei "armeen" gegeneinander kämpfen und so sieht man nur die leute mit den weißen Flügeln^^

Die Colo gefällt mir sehr gut!! find ich einfach nur toll. (Bei Aquarell male ich immer raus xD)

lg
PIL
Von:  AldarisGR
2010-05-28T08:26:54+00:00 28.05.2010 10:26
Sieht wirklich gut aus... die Farbwahl ist einfach und dennoch passend... der Himmel ist schön geworden. Das einzigste was mir auffällt ist, dass die "Engel" im Hintergrund auch zu kämpfen scheinen, aber alle weiße Flügel haben.
Von:  Teteichan
2010-05-28T06:45:39+00:00 28.05.2010 08:45
Tolles Bild^^
Die schwarzen Flügel sind fantastisch, wirklich gut^^
Von:  Dorimon
2010-05-28T06:34:15+00:00 28.05.2010 08:34
Das Bild ist wirklich sehr schön, gefällt mir auch von der Szene her.

Ru
Von:  Baranya
2010-05-28T05:27:08+00:00 28.05.2010 07:27
Also ich finde das Bild wirklich schön, besonders gelungen finde ich den Himmel und die schwarzen Flügel vom Dämonen. Das Einzige was mir auffällt ist, dass der Dämon ein wenig kontrastreicher und stärkere Schatten hat als der Engel.
Trotzdem ein wirklich sehr schönes Bild.