Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blackftw   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 17:48
VERSUCHT NIE ÜBERMÜDET AN EINEM PIC ZU ARBETEIN ICH WHÖRS EUCH ES KOMMT NUR SCHEISSE RAUS -GANZE LETZTE NACHT NICHT GESCHLAFEN HAT WEGEN DER KACKE =W=-

is fürn wb btw hoffentlich binich nich zu spät >__<

das pic sollte eig ganz anders aussehn ... mit dunkler atmosphäre.... und nicht so happy hippo ;^;
und yaah die sehn nicht aus wie dämonen blahblah >D FUTURISTISCH SAG ICH NUR!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

nacht:
dextro energie hilft bei übermüdung XD!

:
is um 80% verkleinert worden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarlitStorm
2010-06-05T20:01:51+00:00 05.06.2010 22:01
Waaah ein wundertolles bild! :DDDD
Das Motiv finde ich spitze und diese Lebensfreude, die das Bild ausstrahlt...irgendwie auch eine gewisse dynamik...finde ich jez oo
Deren Gesichter und Haare sind die gut gelungen, sowie ihre posen^^
Und die colo ist mal wieder king *o*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg bei dem WB :DDDD
Na sagte ich doch, lohnt sich ;D
Von: abgemeldet
2010-05-31T13:25:15+00:00 31.05.2010 15:25
... die vollendete eleganz des modernen dämonendaseins...
Von: abgemeldet
2010-05-31T10:31:47+00:00 31.05.2010 12:31
hm sieht doch toll aus :D
Von: abgemeldet
2010-05-30T17:15:03+00:00 30.05.2010 19:15
Ich finde den Kopf nicht zu "schief" und ich liebe IHR Gesicht
*-* Total knuffig >///< Bei ihm finde ich die Augen etwas zu weit auseinander aber sonst sieht auch er gut aus :)
Ich bin voll neidisch auf dein Talent Hände zeichnen zu können...ich kanns leider gar nicht Q_Q
Lg
Von:  remii
2010-05-30T16:07:31+00:00 30.05.2010 18:07
Ich mag deinen Zeichenstil! Vor allem was die Gesichter betrifft =3
Also ich find, wie Dämonen schauen sie schon aus, halt "happy-demons" XD Er sieht klasse aus!
Bei ist ist find ich der Kopf ein bisschen ZU schief (das schaut schon schmerzhaft aus óo)
Aber alles in allem ein tolles Bild! =D