Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneehase   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 11:48
Hach, doch noch fertig geworden. *puh* Auch wenn ich dafür ne Nachtschicht einlegen musste...und dann total übermüdet in der Schule gesessen habe. Naja, selbst schuld ^^
Bei der Farbwahl hab ich eher zufällig entschieden...Hier rosa, da rot, lila und pink...und blau und grün könnten auch nicht schaden x)
Und Blumen...sehr kreativ, jaja. Ich hab so eine Blume wie rechts unten aus Glas auf meinem Schreibtisch...und sie hat mir gut gefallen, also kams auch auf Bild.
Die Anatomie(+Hand)stimmt wohl nicht so ganz, aber es war mein erster richtiger Versuch.

Nunja, genug jetzt. Kommentare sind gern gesehen =)
Verwendete Referenz:
Referenzbilder für die Blumen

Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare