Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hatschepsut   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 18:42
so, mein Beitrag für den Wettbewerb EngelDämonen Artbook.
Das Bild ist nicht so geworden, wie ich wollte, aber mir gefällt es trotzdem.
Eigentlich hab ich schön sehr früh damit angefangen. Durch Abi und Faulheit ist es dann doch noch so knap geworden.
Naja, als nächstes zeichne ich ein paar Entwürfe für Hochmut und mein Botscafterin aus nem RPG, vielleicht auch mit ihrem zukünftigen Lover.
Bye~ Sarah
Abgezeichnet: Die Rosen von Ausmalbildern
Verwendete Referenz:
ein Bilder für die Pose

Themen:
Engel, Dämonen, Gefühle

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pinkBanana
2010-09-15T20:50:34+00:00 15.09.2010 22:50
WOW!! Wie Detailreich das Bild ist!! ich hätte da keine Geduld dazu xDD
Also es gefällt mir schon mal ziemlich gut! :D
allerdings gefallen mir die Farben der Personen nicht so...besonders die Haare der Blonden Oo
aber anonsten nen ich das wohl WOW! Besonders die Rosen u dieses Muster im HG! *-*
Von:  Epsilon1988
2010-05-31T19:00:37+00:00 31.05.2010 21:00
Die Rosen sind dir hervorragend gelungen :D
Von:  OceanSoul
2010-05-31T18:39:28+00:00 31.05.2010 20:39
Genial! ^^
Der Hintergrund ist wiedermal typisch du xDD Details ohne Ende, das fasziniert mich immer wieder^^
*knuff*

1 und Favo von mir :D