Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Socia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2006 12:54
Hallöchen ihr Lieben...^^

Liebe Levenya, hier kommt wie versprochen dein Geburtstagsbild*letzen Nerv wieder zurückkauf*
Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich meine Kreativität, die mir irgendwie abhanden gekommen war, wiedergefunden hatte. Die entsprechenden Bilder folgen in Kürze...hoff ich zumindest.
Ich hatte erst eine ganz klasse Idee... dann war sie wieder weg. Als sie dann wieder da war und ich das Bild gezeichnet hatte musste ich feststellen, das die Proportionen völlig falsch waren.
Danach ist dann endlich dieses Bild entstanden, und ich denke das ist das richtige. Ich find es zumindest ganz schick^^

Naja, also mal zum Bild selbst:
Weil es natürlich für meinen Schatz Levenya ist, hat sie natürlich rote haare Bekommen^^ Dann war ich allerdings mit dem Rest der Farben sehr unschlüssig. Aber ich denke so wie es jetz ist, ist es recht passabel^^.
Eigentlich sollte der Rock nicht blau, sonder feuerfarben werden, aber dann wollte ich doch lieber was dunkles nehmen. Die Flügel sind eine Inspiration von Angel/Dust, allerdings nicht genau, sondern nur entfernt ähnlich^^.
Naja... ich hoffe es wird rechtzeitig hochgeladen, und falls es zu früh sein sollte ...sorry, aber Vorsichtsmaßnahme, man kennt ja Animexx...^^
Alles Gute zum 17 Geburtstag *knuddel*
Ofiziell am 20. August^^

So, über Kommis würde ich mich diesmal ganz besonders freuen, Also schreibt mir alle fleißig^^

Seid geknuddelt, herzlichst eure Luni
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Die Outlines so 3 1/2 Stunden... und die Colo hat noch länger geauert... ich saß insgesamt so um die 8 Stunden an diesem Bild denk ich.

Format:
Ganz klassisch DinA4

Musik:
Red Hot Chili Peppers-Stadium Arcadium ( Mars und Jupiter )

Widmung:
Natürlich meiner lieben Levenya... lass uns mal wieder gemeinsam zeichnen^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAnni
2010-06-01T17:47:32+00:00 01.06.2010 19:47
ein sehr schönes bild! die rosen im vordergrund gefallen mir besonders, allerdings finde ich für einen feuerengel die farben - vor allem den hautton - etwas zu matt :)
Von:  YourCottonmouth
2007-01-19T13:03:23+00:00 19.01.2007 14:03
sehr süß!
Von: abgemeldet
2006-09-02T13:57:30+00:00 02.09.2006 15:57
end gut! ^^
Das is dir echt voll gut gelungen! *1 geb*
Keine Sorge du bist nicht die einzige, die immer mehere Anläufe braucht! XD
Von: abgemeldet
2006-08-19T09:00:54+00:00 19.08.2006 11:00
Hallo mein Schatz
Oh ich bin ja so stolz auf dich, das du es noch rechtzeitg geschafft hast, und lieber zu früh als zu spät. ich glaube sie wird sich riesig über dein Bild freuen (krieg ich vll auch eines *nachfrag*)
Zu ihren Brüsten: Inspiration bei mir bekommen ..^^ XD

HDL Lentyana
Von: abgemeldet
2006-08-19T08:31:03+00:00 19.08.2006 10:31
wir sind ganz und gar begeistert von deinem bild ^.^^.^
und du sagst du seist "unkreativ"
u.uu.u
das wollen wir nciht noch einmal hören
*doppel-lach*

super schöne farben!!
tolle haare!!!
klasse flügel!!!!
coole klamotten!!!!!
geniale hautfarbe!!!!!!

die rosen sind toll
gelb ist eine coole farbe >.<>.<
*1geb+favo*
*bussygeb*

Amaya und Katsura
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-19T07:14:14+00:00 19.08.2006 09:14
Oh...
Was für ein herrlicher Engel!
Ehrlich.
Super Zeichnungen und coloration!
Die Haare des Engels sind toll, das Gesicht ist hübsch, der Körper bezaubernd, die Kleidung kaum vorhanden und die Flügel sind Engelsgleich. XD
Ja, und die Ohren sind schön spitz.^^
Ein sexy Engel.
Eine schöne Atmosphäre hat das Bild, und die ist irgendwie erotisch.^^
*eins geb und zu Favoriten pack*
Sie haben Talent Miss Luna-Socia.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2006-08-18T17:11:45+00:00 18.08.2006 19:11
*krrrreeeeeeeeeeeeeeisch*
*augen-wieder-einsetz*
das bild ist ja der absolute wahnsinnnnnnn!!!
o.0

für mich zum geburtstag????*freu*strahl*hüpf*
das ist ja super toll >.<
vieeeeeeeeeeeeelen vieeeeeeeeelen dank
>////////////////////////////////<

das ist mit abstand mein Lieblingsbild von deinen Bildern (und das hat nichts mit der Widmung zu tun ^.^)

Ihre Pose ist der wahnsinn.echt klasse.besonders die hände!!Die hautcolo find ich cool.die passt super zu den ROTEN.Haaren*hüpf*rote-haare-lieb*Die Flügel find ich toll.genauso die Klamotten und die Rosen!!

*lol*dickesbussygeb*
super schön
*1geb+favo*
*grins*
hdggggggggggggggdl
Levenya ;)
Von:  Kitany
2006-08-18T12:10:48+00:00 18.08.2006 14:10
Schönes Bild, besonders die Ohrenform finde ich putzig! Die Colo gefällt mir, ich mag die blaue Haut.