Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sarathy   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2010 14:44
In dem Bild gehts darum das Fiona (die rechte) den jungen Herrn in den die linke Dame (für die ich keinen Namen habe, pls help me xD) verliebt ist geküsst hat! Es ist zwar, von Fionas Seite aus, unbeabsichtigt gewesen aber was passiert ist ist passiert *seufz*

Es sind einige Fehler drin die ich erst nach dem Speichern als .jpeg gesehen habe und da .jpeg keine Ebnen kennt muss ich es halt so lassen -.-'

Wie bei den zwei vorherigen Pic´s dürft ihr natürlich colorieren wenn ihr wollt, aber wieder vor dem Hochladen bescheid sagen :D

Dieses werde ich, denk ich, nicht colorieren... meine bald anstehenden Prüfungen machen mich verrückt xD

Gruß Sarathy
Themen:
Mittelalter

Stile:
Computer Grafik

Musik:
querbeet

Zeitdauer:
Skizze + Oulinen ca. 3 - 3,5 Stunden (meine Hand gewöhnt sich ans mit Maus outlinen xD)

Zuffriedenheit:
75% - 90%; Die Fehler stören mich ein wenig sehr aber alles in allem gefällts mir doch iwie xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare