Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandraupe   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2011 02:23
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1712078/

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepatica
2011-01-12T21:12:41+00:00 12.01.2011 22:12
Wow, du bist aber streng ... o.o' *Angst bekomm*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-01-10T14:54:07+00:00 10.01.2011 15:54
Hm
Die Farben sind verkehrt
Aoi is Blau, nicht lila
Hörner und Zacken sind schwarz, das hast du, aber der Schweifauswuchs ist auch schwarz!
Seine Augen sind eisblau, nicht gelb, der Brustjuwel(Die große Fläche über den Vorderbeinen) ist rot, genau wie der Stirnrubin
Die Farben der Schuppenplatten stimmen aber
Die Flügelmembran ist aber auch nicht lila, sondern wie auch die Panzerplatten himmelblau!
Auch hier fehlen leider Licht und Schatten und der Hintergrund ist auch nicht sehr ansprechend

Tut mir Leid das zu sagen, aber SO hast du keine Chance auf einen Gewinnerplatz...