Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 10:52
So hier ist nun mein Beitrag zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37734

Zuerst, die grauen Schatten hat der Scanner gefressen, ich bin untrölstlich~ *drop*

So, nun zum Wesentlichen!
Die süße hier heißt Suzo und ist ein bisschen zu gut gefüttert! .___.
Die gesiter (meine Familie) streten sich noch,was SIE denn nun wirklich ist! Auf die Frage: Erkennt mbn was das sein soll?
Hab ich folgende Antworten bekommen:

Pokemon
Hamster
Dicke Katze mit Flügeln und großen Ohren
Beuteltier

Ich selbst bin der Meninung, es handelt sich hierbei um einen Drachen...Aber wie man sieht: es bleibt viieel Speilraum für eigene Interpretationen xD
Ist doch shcon mal nicht schlecht, wenns nach vielen Tieren aussieht. Somit ist es einzigartig ;)
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDelta
2010-06-06T21:13:37+00:00 06.06.2010 23:13
bei dem blick wird man ja weich ^^ sehr süß
Von:  MANE
2010-05-31T13:13:39+00:00 31.05.2010 15:13
moi is der süß >w<
knuffig~
Von:  Ceia
2010-05-31T11:01:52+00:00 31.05.2010 13:01
interessantes tierchen -^.^- ich will auch so eins haben .___. mach es lebendig ^^
Von: daietto_usagi
2010-05-31T10:31:39+00:00 31.05.2010 12:31
Wie süß! ^//^
Ich find auch das es eine kleine, fette Murmelkatze ist! XDD
Aber voll süß! Der lange Schwanz und die Flügel gefallen mir hier am besten! Das die so "stark entwickelt" ist, passt auch, das macht sie sympathisch! ^^b