Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 14:36
Sooouu~
Endlich, nach Eeeeewigkeiten, mal wieder was von mir ^^" Is zwar nur was kleines, aber nun joa.

Das is mein Artwork zum Fireangles Wettbewerb "Feuertierchen"!
Hoffe es sieht nich zu crapig aus ^^"
Cai Feng bedeutet "bunter Phönix" auf Chinesisch. dachte das klingt schön und passt zum kleinen hier xD (ja der Einfallsreichtum für Namen erschlägt mich regelrecht!)
Außerdem, welches Tierchen passt besser zu Feuer Engeln als ein Feuer Phönix? hehehe

Ich hoffe das, falls mein Bild gewählt wird, die Zeichner ein paar schicke Klauenfüße hinbekommen. ^^" Ich habs nach ner Stunde aufgegeben, weil ich mit keinem Ergebnis so richtig zufrieden war ~o~"

Ich widme das Vögelchen mal der Phantasie! ^^ Die sollte auch mal gewürdigt werden!
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Erdenstern ~ In to the Red

Unzufrieden:
Mit den Füßchen .__." Die wo nicht vorhanden sind xD

Zufrieden:
Mit der Farbgebung ^^ So hab ichs mir vorgestellt!

ansonsten:
wollte die hellblauen Teile des Flügels durchschimmernd machen, hat nich geklappt~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumeko
2010-06-14T13:29:41+00:00 14.06.2010 15:29
Ich mag das Tierchen.
Auch wenn das mit den Klauen nicht so ganz funktioniert hat, es ist ein Phönix und als Feuervogel passend zum... Feuer ^^