Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-_lulu_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 19:30
Soo hier ist mein beitrag :)
ich muss zugeben ich hatte am anfang echt keine ahnung was ich malen soll...eigentlich hatte ich ja auch vor irgendein hunde- oder katzenmäßiges tierchen zu malen, aber dann wollt ich doch mal ein bisschen abwechslung reinbringen.also hab ich einen hirsch als vorlage benutzt weil sie so majestätisch und trotzdem süß sind :D

tja weil mein doofer scanner nich ging musst ich leider ein foto davon machen...sieht bisschen scheiße aus aber ich hoff es wird deshalb nich negativ bewertet nur weil die qualität schlecht is...:D

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  7yati
2010-11-03T15:09:00+00:00 03.11.2010 16:09
Echt verdient, die Augen haben es mir besonders angetan, sie glänzen so hübsch!
Was für Tusche verwendest du eigentlich so, die ist doch oft ungemein teuer, nicht?
Von: abgemeldet
2010-06-29T19:32:15+00:00 29.06.2010 21:32
WTF? :D wow...danke :D
Von:  jg
2010-06-29T11:31:28+00:00 29.06.2010 13:31
du hast gewonnen!!^^ herzlichen glückwunsch!
wirklich ein tolles design.
ich mag es, wie detailiert die beiden sind^^
Von: daietto_usagi
2010-06-19T07:33:13+00:00 19.06.2010 09:33
Man hier muss endlich ein Kommi her! >.<
Ich mag deine Idee sehr und ich wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb! Die ganzen Details und Feinheiten sind wirklich richtig schön gewählt! Ich könnte nicht sagen welches der beiden schöner aussieht! Jeder hat etwas tolles und ich finde, das deine Tierchen auf jeden Fall mit gewinnen sollten! ^.^b