Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uke_Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 01:04
Tut mir Leid, aber irgendwie find ich nichts für die Auswahl "Fireangels", demnach also eigenen Serie und so.

So, hier ist also mein Straußverschnitt. <3
Ich halte nichts von diesem ganzen Katzen/Hund/Fuchs/Furry/Wolf/Kaninchen-Viechern da. Die sind viel zu niedlich, um ein Maskottchen zu sein!
Vögel an die Macht!
Ich find ihn hübsch. Thihi.

Um mal die Redeln des WB auseinander zu nehmen:

Sie sollen/ dürfen:
* Flügelchen haben - so wie die Fireangels auch - Naja, die hier sind ein wenig größer, aber es hat offensichtlich welche.

* auch fliegen können - Kann es nicht. XD Aber es kann ganz schnell laufen! Und wenn ihr die Augen schließt und euch ganz doll anstrengt, kann es bestimmt auch fliegen..

* bunt sein - jegliche Kombination von Form/Farbe ist erlaubt - Es ist bunt! <3 Mal was anderes als das ständige rot/orange-Feuer-Mist da. MEHR BLAU! <3

* niedlich sein - Also ich find's putzig.
* aber auch ganz einfach nur unglaublich cool sein - Find ich auch!

:D

Es sieht auf beiden Seiten gleich aus, also hab ich mal auf eine Profilansicht verzichtet.


Und ja:
ES HAT EINE FEUERKRAUSE AM HALS <3 *lieb*
Die Hände bleiben also immer warm, wenn man auf ihm reitet! Hihi.
Ja, IHN.
Weibchen haben keinen Schwanz und fallen um einiges kleiner aus. :>
Uuund er hat "nur" zwei Krallen am Fuß!

Ach ja, zur Haltung:
Sollte natürlich, wenn möglich, nicht im Wohnzimmer gehalten werden. Passt auch nicht ins Bett, Kuscheln ist also nicht drin.
Liebt Fisch, Garnelen und andere Meeresfrüchte. Kein Korn!
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-06-24T18:03:16+00:00 24.06.2010 20:03
hab eben schon gedacht das sei ein neues Poki xDD

find es schaut gut aus
farben passen
einafch top!
Von:  milay
2010-06-23T11:21:02+00:00 23.06.2010 13:21
Sieht schick aus :D
Von:  jg
2010-06-23T10:44:49+00:00 23.06.2010 12:44
uih, das tier ist ja toll! es unterscheidet sich richtig von den anderen beiträgen^^
aber eine sache noch: kann der kerl denn fliegen? er erinnert mich ein wenig an einen strauss und dass die nicht fliegen können, ist wohl bekannt *______*
Von:  MikeyMorton
2010-06-23T00:02:14+00:00 23.06.2010 02:02
Oh.. es is toll.. es is flausch.. es is liebe!!!
*___________*
<333
Von:  Yoite
2010-06-22T23:10:55+00:00 23.06.2010 01:10
ich find deine Beschreibung genauso genial wie meine XD nur deine ist genialer XDDDD