Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 21:31
das ist mein beitrag zum wb von den fireangels^^

ich weiß, dass mein tierchen ein wenig heraussticht, weil es nicht wirklich wie ein "tierchen" aussieht. aber muss es das denn? nur weil es tierchen heißt, muss es ja nicht wie ein tier aussehen!?
kreativität ist gefragt!!
ich hab gesehen, dass die meisten tierchen in rottönen gehalten sind. was relativ logisch ist, weil es ja um FEUERtierchen geht. aber auch hier wollte ich auffallen und anders sein.
meine kleine HEATH ist eben anders und außergewöhnlich^^'
XDDD

nun wünsch ich mir viel glück beim wb ;D

lg jg


hier sind noch einige infos zu heath:
- name: heath
- größe: 14,53 cm
- geschlecht: weiblich
- sie ist eine art geist. allerdings nicht unsichtbar! sie kann durch wände oder gegenstände schweben. wenn sie will, kann sie aber gegenstände auch berühren. wenn man heath berührt, ist es ziemlich kalt.
- auch wenn sie ein wenig menschlich aussieht, ist sie der menschlichen sprache nicht mächtig. aber mit sehr vertrauten personen kann sie sich trotzdem problemlos verständigen. hierzu benutzt sie meistens gestik und mimik.
- heath ist sehr schüchtern und vorsichtig. es dauert sehr lange bis sie zu jemandem vertrauen hat. sie ist aber sehr leicht zufrieden zu stellen, mag alles, was schön und friedlich ist. am liebsten trinkt sie erdbeershakes. essen braucht sie nichts^^
- trotz dass heath ein geist ist, ist sie nicht unsterblich. die lebenserwartung liegt bei ca. 148 jahren
- sie hasst alles, was dunkel und düster ist. hat angst vor friedhöfen und maulwürfen...
- ACHTUNG: wenn heath sehr wütend ist, entzündet sich das flämmchen über ihrem heiligenschein zu einer echten flamme und wird je nach enormität der wut größer. dann kann es schon mal passieren, dass sie das haus abfackelt. beruhigen kann man sie in diesem fall am besten mit einem erdbeershake^^
- ihre lieblingsbeschäftigung ist in comics oder mangas rumzublättern. das ist, was heath unter lesen versteht.

im moment liegt heath auf meinem bett. ich habe ihr den neuen band von prinzessin sakura (von arina tanemura) zum lesen gegeben. sie freut sich schon ungaublich doll, die fireangels kennenzulernen^^
(am besten haltet ihr zur begrüßung einen erdbeershake bereit-.^)
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
1 std.

Heath:
soll von heaven kommen, weil sie ja eine art engelchen darstellen soll

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-08-01T18:58:11+00:00 01.08.2010 20:58
Das ist ja ein süßer kleiner engel ^^
Von:  Kamirella
2010-07-05T16:41:02+00:00 05.07.2010 18:41
NEin wie süß x3
Das Kleine ist ja zu goldig
Die Flamme oben am Kopf find ich mal ne originelle Idee
Klasse :D
Von:  lemontree
2010-06-27T17:10:51+00:00 27.06.2010 19:10
süßes kleines Engelchen
die Farbwahl gefällt mir persönlich gut
aber es sieht doch ehr menschlich aus, also weil ja ein "Haustier" gesucht wird

torzdem schöne idee und
viel glück
Von:  Aiki
2010-06-24T10:34:33+00:00 24.06.2010 12:34
cooles pic! ^^
hat was ganz eigenes XD

weiter so!
Von:  Chiaro
2010-06-23T19:45:40+00:00 23.06.2010 21:45
*daumendrück*
sehr süß, diese heath :3 den namen find ich auch spitze!


Like Cats? >>Clicky<<