Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 21:29
So, mein Beitrag zum Feuertierchenwettbewerb vom Fireangels Verlag.
Ja, die Colo hätte besser und detailierter sein können, aber im Moment bin ich etwas im Stress. Und das was ich aussagen wollte, glaub ich, versteht man wohl.
Jetzt geh ich mal näher auf die beiden ein:

Tama (chan):
Ist ein kleines Feuereinhörnchen und hat seinen Namen "Juwel" wegen seines kristallartigen Hornes, das im Übrigen leicht durchscheinend sein soll. (Bin mir nicht sicher ob das rüberkommt.)
Ursprünglich hatte ich Powder Pink (YR 00) als Hauptkörperfarbe geplant, aber mein Bruder meinte, dann sieht es aus wie ein Schwein. Und so hab ich mich entschlossen auf Lime Green (G21) zurückzugreifen. In seiner Mähne ist noch ein nicht geringer Apricot (YR16)-Teil, den der Scanner gefressen hat ^^;
Tama ist der nachdenklichere und ruhige Part der Beiden. Ausserdem wird es schnell rot. X3

Fudo (chan):
Wenn das japanische Namenslexikon, das ich im Inet gegoogelt habe, stimmt, bedeutet Fudo "Herrscher des Feuers". Er hat ein paar kitschige, fast Glücksbärchie-verdächtige Details wie die Herzförmigen Hörner, die Schwanzspitze und die Herzschuppen auf der Brust. Ausserdem könnte man die Lederflügel (bei Bedarf) durch Federflügel ersetzen. (Ich wusste nicht wie wichtig es ist, ob sie federn oder ledern sind...XD)
Seine Haupthautfarbe ist Sand (E 33) und die Punkte auf seiner Haut sind mit Light Hydrangea (B63) gezeichnet.
Er ist vorwitzig, ein bissl cholerisch und sehr verliebt in Tama (chan).
Sein liebstes Hobby: Tama mit seiner Zunge kitzeln.
(Das "No Smoking" Zeichen ist sehr billig gezeichnet, ich weiss -.-; aber ich wollte euch den Gag nicht vorenthalten...)

Abschießend ist zu sagen, das die Beiden sich genau so gerne mögen wie ihre (vllt) zukünftigen Herrchen Hou und Chou.
Welcher der Beiden welchem Engel zu geordnet wird, überlasse ich dem Verlag.
(Ich hoffe, das im Ernstfall Beide genommen werden, da ich es echt schade fände, wenn man sie trennt. Aber das ist meine persönliche Meinung...)

Hoffe es gefällt!
Lg
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Technik:
Copic

Dauer:
2 Tage

Musik:
Fall out Boy - Thanks for the Memories

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2010-06-29T07:39:25+00:00 29.06.2010 09:39
Also Fudo find ich vom Konzept her toll, Tama erinnert mich etwas an Galoppa >XD
(nix für ungut)
Von:  jg
2010-06-27T10:10:04+00:00 27.06.2010 12:10
oi, wie putzig.
tama mag ich lieber. sie erinnert n bissel an ein einhorn.
fudo erinnert mich an das monster von loch ness^^'

egal, mir gefällts.
Von: abgemeldet
2010-06-25T20:34:34+00:00 25.06.2010 22:34
Tama gefällt mir *__*
Sucht sie immer noch ein zuhause? xD