Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 15:12
Alesandra ist ein cara für meinen neuen Douji, den ich zeichnen möchte, wenn ich "Ex-Periment" beendet habe.
Ich hatte nämlich wieder einen kranken Traum, aus dem ich eine Story für einen kleinen aber feinen Douji geschreibselt hab.XDD
Irgendwie kann ich mich imma nur an solche Träume erinnern.O.o

Naj, nach langem rumgekrickel und ausprobieren, hab ich dann auch endlich das Desing für die Hauptfigur hinbekommen.
Erst sollte sie blonde Haare bekommen und länger sollten sie auch sein, abba dann hab ich mich für eine schicke kurzhaar Frisur entschieden und für die Haarfarbe grün.XDDD
Ich find das ist mal was anderes und ausserdem ist die Kleine ein Demon, ich find die kön´nen schonmal grüne Haare haben.XDDD
Bei dem Outfit bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es so bleibt,ich wollte soetwas Rotkäppchenmäßiges mit ein bissle Sex drein haben.....obwohl ich sagen muss, das der Rock doch ziehmlich kurz geworden is.XDDD
Naj, man wird ja sehen was letztendlich raus kommt.^^

~Awrooo~
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
8-9h

Musik:
Taio Cruz fet. Luda Chris-Break your Heart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare