Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuyuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2011 18:48
*summ summ* ich bin ja so fleißig *summ summ*

und wieder ein bild von mir =___=
hier seht ihr meinen zweiten Beitrag zum WB von Blueberry-Ichigo

ich hab nixx gegen Nekos, aber die idee mit den Inus gefällt mir ^,^
ihr sehr ein Dalmatiner-Mädel, einen Schäferhund und nen Mischling, der die Katze wegkickt!^^

punkte und schriftzeichnen hab ich it dem PC eingefügt.
der rest ist handgezeichnet und koloriert! >,<

*summ summ*
*wan wan*

。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。゚・。☆・゚・。・゚★・。・。。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★・。・。☆・゚・。​​・゚★・。・。

Ich biete Auftragsarbeiten an!!

Also schreibt mir ins Gästebuch oder schickt mir eine ENS ^,^
Ich setzte jedoch ein paar Kriterien die ihr in meinem Stecki nachlesen könnt!
Ich biete Bilder in der Größe von Karteikarten, in der Größe A5 und in der Größe von A4 an.
Je größer das Bild, desto teurer ist es. Über den Preis kann man mit mir aber noch reden^^ (ab 10 Euro)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeichnung:
Tusche, Copic, Blender, Deckweiß

PC:
der Hintergrund

Dog:
Dalmatiner, Schäferhund (und der Mischling da hinten^^)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RuiShin
2011-08-03T09:28:17+00:00 03.08.2011 11:28
Wow!Ich dachte zu erst das sei nur mit Computer gemacht.
Aber als ich gelesen habe,dass du nur die Punkte und Schriftzeichnen am PC eingefügt hast,war ich sprachlos.
Du kannst ja wirklich toll mit Copics um gehen**respekt**
Ein tolles Bild!

Mach weiter so!
LG RuiShin
Von:  KawaiiRuki
2011-08-02T15:32:29+00:00 02.08.2011 17:32
mir gefällt das bild richtig gut :3
die verschiedenen posen mag ich und dazu die colo (o*__*o)
und auch die blumen sind super gezeichnet

~ハナビ~
Von:  Blueberry-Ichigo
2011-07-31T18:55:54+00:00 31.07.2011 20:55
gott! das sind so geniale designs, ich krieg wieder lust, nen Inumimi-OC zu zeichnen (T w T)
sehr schön! will mehr davon sehen <3
Von:  Ellerfru
2011-07-29T16:51:39+00:00 29.07.2011 18:51
Sehr niedlich inszeniertes Motiv! :D Sowohl zeichnerisch als auch von der Colo her sehr überzeugend. Mir als Blümschänfanatikerin gefallen übrigens auch die Blumen sehr gut!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!