Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gamzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 01:47
Hallo an alle die dieses bild anschauen,

ich habe diesen Wettbewerb vor ca. 9 Tagen gefunden zum glück wurde der einsendeschluss verschoben^^.
ich hab mir sehr viel mühe gegeben um dieses bild fertig zu machen.

wie ihr schon hoffentlich bemerkt habt sind diese drei personen eigentlich immer die selbe. Als kleines kind hat sie durch einen unfall ihren arm verloren. damals war die technologie nicht so entwichelt. die technologie entwickelt sich dann weiter, wo sie schon älter ist und kriegt einen prothesearm. und dann ist sie schon eine alte Frau aber da sieht man nicht wie die zukunt sich weiter entwickelt.
und sie hat nie daran gedacht mal eine andere frisur zu tragenXD

ich hoffe mein bild gefällt euch
Themen:
Steampunk

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-07-18T17:49:49+00:00 18.07.2011 19:49
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb! ^^ (Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich erst jetzt einen Kommentar hinterlasse.)
Du hattest da eine gute Idee für das Thema „Zeit“. Man sieht, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Die Starke Perspektive, der sowohl die Uhren, als auch das Mädchen folgen, schafft eine intensive Atmosphäre. Dazu trägt zusätzlich die spärliche Farbigkeit bei. Dieses fast Farblose gefällt mir zwar gut und es passt auch gut zum Motiv. Leider ist für meinen Geschmack der Grauschleier auf dem Bild allerdings etwas zu stark (liegt das am Scan?).
Was mich auch etwas stört ist, dass du das Gesicht der dritten Frau so abgeschnitten hast. Ich verstehe deine Argumentation, dass wir noch gar nicht wissen, was die Zukunft bringen wird. Aber durch drei Bilder hättest du den Fortschritt noch deutlicher zeigen können als durch zwei. Und selbst wenn du den Ausblick in die Zukunft noch ungewiss halten willst, gibt es geschicktere Wege, als ihn abzuschneiden. Denn so sieht es eher aus, als hätte die dritte Stufe einfach nicht mehr ins Bild gepasst. ^^° Vielleicht hättest du das Bild einfach nach vorne so sehr „verblassen“ lassen können (dargestellt durch die Uhren und die Linien, die nach vorne hin weiß auslaufen), dass man die finale Form der Frau nur noch erahnen kann. Nur eine Idee. ^^°
Richtig toll find ich die vielen Details, die du gezeichnet hast. Diesen ganzen technischen Krimskrams zu zeichnen mit den Zahnrädern, Uhren und dem Arm hat sicher ewig gedauert. Und dann hast du auch noch alles so ordentlich koloriert und schattiert. Beeindruckt bin ich außerdem auch von den Haaren des Mädchens. Der Glanz sieht genial aus.
Von:  maja_91
2011-06-12T18:49:41+00:00 12.06.2011 20:49
gamze in diesem bild sehe ich dass du fortschritte machst,
jetzt ja nicht nachlassen ^___^
(das sag genau ich,
hab so lang nicht mehr
gezeichnet)
XD
Von:  TommyGunArts
2011-06-04T13:27:09+00:00 04.06.2011 15:27
Wow, also ich mag dieses Bild sehr sehr gerne und ich bin fasziniert von deiner interessanten Idee, die du hier gehabt hast. Du zeigst hier auf, dass man die Gegenwart erfährt, die Vergangenheit kennt, aber die Zukunft im Verborgenen bleibt. Das finde ich sehr gelungen. Auch, wie du diese drei Stadien dargestellt hast finde ich gut. Die Uhren im HG, die für die verstrichene Zeit stehen, diese vielen Striche nach hinten, die den Lebensweg darstellen könnten. Einfach gut gemacht!
Weiter so!

lg
Schnorzel
Von:  Smoji
2011-05-01T22:57:17+00:00 02.05.2011 00:57
schöner beitrag zu dem wettbewerb :)

die drei lebensabschnitte und den technologischen fortschritt damit auch darzustellen ist eine klasse idee :)
und die uhren aus dem fluchtpunkt heraus (ja heraus, weil die jüngere hinten steht ^^) zeigt, dass die zeit eigentlich keinen anfange hatte