Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiola   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 23:38
Verwendete Referenz:
für die Pose der beiden

Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

zurieden mit:
dem Baum/Laub & der Koloration der Kleidung

unzufrieden mit:
den Gesichtern & der Anatomie des linken Kerlchens :(

Zeit:
schwer einschätzbar ... 4 Stunden vllt? O.o

Irgendwie ...:
spinnt mein Internet-Explorer. Ich kann das Bild keiner Kathegorie zuordnen .__.

Eigentlich:
... wollte ich das Bild ja Fluviale widmen, da sie auch so Shonen-ai vernarrt ist, wie ich, aber ich bin mir nicht sicher ob ihr diese zwei komischen Kerle gefallen :

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2010-10-15T12:07:21+00:00 15.10.2010 14:07
Ich mag Shonen-Ai in... 98% der Fälle nicht
aber dein Bild gefällt mir~ Die beiden sind zwar etwas schlacksik
aber das macht ncihts aus... es passt irgendwie~

Sehr schön ^^

I.A
Von: abgemeldet
2010-03-25T10:20:52+00:00 25.03.2010 11:20
Ich muss Fluviale echt recht geben. Und der Herbst ist wirklich eine schöne Zeit, mit diesen ganzen Farbspielerei die man da machen kann. Es ist wirklich toll. Außerdem mag ich an diesem Bild sehr diese hellbraunen Farben. Also der Baum ist echt 1A. :)

Auch wie du die Perspektive gewählt hast mit den beiden. Ich weis mit am besten wie schwer es ist die richtige Anatomi hinzubekommen. Und wie ich immer so schön sage, perfekte Bilder sind doch langweilig, jeder brauch Fehler. Außerdem kann man so am meisten dazu lernen. Denn so wie ich auch sehe sind die Köpfe nen mü zu klein. Ich zum Beispiel habe das große Problem ... ich mach die Köpfe immer zu groß =_=" aber das kann man alles lernen :) auch die Kleidung ist dir sehr schön gelungen und das braun passt wieder xD alles in allem ein sehr gutes Bild in meinen Augen, da viel potenzail drin steckt :D

LG und nicht aufgeben!!!
Von:  katechan
2010-03-17T21:17:49+00:00 17.03.2010 22:17
Die Colo sieht super aus. ^-^
Von:  Fluviale
2010-03-03T19:05:33+00:00 03.03.2010 20:05
Ich bin leider erst seit heute wieder online, daher konnte ich noch nicht eher etwas zu deinem Bildchen sagen.
Ich war total überrascht, als ich die Widmung sag. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Aber es ist wirklich schön, nach längerer Abwesenheit gleich mit einem schönen Bildchen überrascht zu werden! :3
Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, alleine das ist schon ein Grund für mich das Bild zu mögen. Und die herbstliche Stimmung hast du toll eingefangen. Die Farben dafür hast du super gewählt, aber auch was die Posen und die Zusammenstellung im Allgemeinen angeht, hast du wirklich gute Arbeit geleistet.
Alles wirkt so harmonisch und ineinandergreifend.
Ich bin übrigens wahnsinnig erstaunt, wie gut du nach der kurzen Ziet schon mit Aquarell umgehen kannst! Ich finde die Coloration wirklich klasse! Besonders die lockeren, flüssigen Übergänge gefallen mir sehr. Und für Bäume hast du wirklich ein Händchen. Richtig beneidenswert, wie toll du die hinbekommst. Egal ob nur einzelne Äste, Blätter oder ganze, üppige Baumkronen; es sieht immer wunderschön und echt aus. Richtig toll.
Den linken der beiden, mag ich ein ganz klein wenig lieber, aber üprinzipiell finde ich, sehen sie beide sehr sympathisch aus. Man merkt, dass du dir Mühe mit den Proportionen und der Anatomie gegeben hast und dich bei jedem neuen Bild ein wenig verbesserst. Ich hab keinen Zweifel daran, dass du dich bald noch viel mehr verbesserst! :)
Ich danke dir von Herzen für die Widmung. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dankeschön! :D