Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OMG_ITS_KONOKA   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 16:58
ich konnte nicht anderes...
ich müsste es einfach auch colorieren >w< ich kann OL´s nicht einfach unbearbeitet liegen lassen >3< besonders die bei dennen ich mir soviel mühe gegeben hab :^:
naja so gut wie die von Eenja sind sie bei weitem nicht aber ich bin doch ganz zufieden ♥
was ich n bisschen blöd find is der steinboden...der is so kalt & steht voll im kontrast zu den anderen warmen herbstlichen farben Ô_o aber was soll ich denn machen? Steine sind nunmal grau X`D ausserdem hab ich nur 6 Brauntöne & wenn der Boden jetzt auch noch braun gewesen wär wärs echt eintönig (komischer Satz Oo)

da ich keine pastelkreiden hab is das im HG mit der Schere abgescharbten Buntstiftkrümmeln entstanden X`D aber ich werde mir richtige kaufen das is mir echt zu umständlich x`D is ja nicht teuer =D komm ich mit 36 Farben gut aus? O_O

Ja Yuffie & Aerith,ne? (ich hab nur Aerith genommen ,weil Tifa ja schon im letzten vorkam :D ich mag die scheinheilge Aerith nicht besonders aber die lässt sich hübsch zeichnen :)

So! jetzt aber das wichtigste. Damit´s nicht so an nen Egotrip erinnert, is ja auch ne Zusammenarbeit! =D
Eenja´s Coloversion
ansehen, please ♥

yoa das wars :3
viel Spaß beim anschauen
ich freu mich über Kommentare, Kritik ect. ♡

LG Konoka ^^/)

Fräulein 5en-Geberin war wieder hier :D na, haste mich jetzt extra aboniert um mich über deine Meinung auf dem laufenden zuhalten? wie nett X3 Tyaaa!
Themen:
Final Fantasy, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII, Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T19:04:14+00:00 09.03.2011 20:04
Sehr schönes Bild^^
Von:  momoa
2010-11-27T10:48:48+00:00 27.11.2010 11:48
es tut mir soooooooo leid, dass ich noch nichts geschrieben hatte!
Aber jetzt kommts =)
Die Outlines sind ja sowieso fantastisch geworden :D
Und die Colo ist ein Traum *___*
Total stimmige Farben und du bist so gut geworden im Umgang mit Copics
Du hast es echt drauf :D
Von:  alunabun
2010-11-12T13:22:47+00:00 12.11.2010 14:22
Mir taugt das Bild voll :D
Ich mag Aerith & Yuffie total gerne : )
Und ich find deinen Boden total supi! Passt doch voll gut zu dem braun und dem orange <3
Hehe, gefällt mir echt :D

Weiter so.
LG
WoNDERHoLiC
Von:  Voodoo_Puppet
2010-11-04T17:40:58+00:00 04.11.2010 18:40
Suapaaaa !^^
Von:  Xeres
2010-10-31T09:30:57+00:00 31.10.2010 10:30
eine sehr schöne und warme colo^^
passt sehr gut zum bild ^.^
Von:  Carrie
2010-10-30T20:32:45+00:00 30.10.2010 22:32
also ich mag den kontrast zwischen dem steinboden und den sonst vorherrschenden warmen farben ^^
passt echt gut zusammen
und ich finde die blicke der beiden echt niedlich

mach weiter so ^o^
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-30T18:27:41+00:00 30.10.2010 20:27
Tolles Bild
mag dein Colo
eins geb
Von:  Ernstilicious
2010-10-30T17:10:18+00:00 30.10.2010 19:10
also ich finde, dass es gecolort sogar noch besser aussieht;)
du hast sehr gute farben gewählt und ich finde es grade gut, dass der boden im kontrast zum rest des bildes steht, sonst wäre es nich so schön geworden;)
gecolort sieht man aber auch noch mehr die fehler in den proportionen... aerith oberkörper wirkt wirklich zu lang...

die augen sind aber wiederum sehr schön geworden:)
und die adern der blätter hast du auch sehr gut hinbekommen:)
Von:  Aiki
2010-10-30T15:36:06+00:00 30.10.2010 17:36
tolles bild ^^
find das motiv und auch die colo sehr schön...
weiter so!

*einsgeb*