Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepatica   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2011 00:43
Und mein zweiter Streich! XD Eigentlich wollte ich ja nur einen Beitrag machen, aber ich konnte es nicht lassen. ^^
Während mein erstes Fakemon schon vorher existierte, ist mein geist hier extra für den Wettbewerb entstanden. Auch diesmal habe ich es mit Painttool Sai coloriert.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu dem Fakemon:

Name: Pulegba -> (Pu(ppe) + Legba, Voodoogott des Weges)
Art: Puppe
Größe: 0,7 m
Gewicht: 26,5 kg
Typ: Geist
Entwicklung: Evoli (♀) + Ab 0:00 bis zum Morgen, wenn man aus einem Kampf mit einer
PokéPuppe flieht
Fähigkeit: Poltergeist (Steigert AP Verbrauch aller Nicht-Geist-Typen)

Status (Lv 100, positives Wesen):
Kp -> 324, Ang -> 154, Def -> 263, Sp.Ang -> 338, Sp.Def -> 367, Init -> 303, Gesamt: 1749

Attacken:
Lv Attacke
01 Tackle
01 Rechte Hand
01 Rutenschlag
08 Sandwirbel
15 Groll
22 Ruckzuckhieb
29 Nachspiel
36 Nachtnebel
43 Irrlicht
50 Zuflucht
57 Finsteraura
64 Abgangsbund
71 Kreuzweg
78 Spukball

-> Kreuzweg (Spezielle Attacke von Pulegba)
In einem Dreier-Kampf kann jeder jeden angreifen. Volltrefferquote und Genauigkeit aller werden erhöht.

Dex:
PULEGBA hat ein sehr friedliches Wesen. Es spielt ein Stofftier für Kinder, die ihr eigenes verloren haben und sucht diese dann nachts, wenn die Kinder schlafen. Es hält sich gerne an Kindergärten und ähnliche auf. Leider wird es aber von vielen wegen seines grusligen Aussehen gemieden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich wollte ich ja einen geist-typ machen, der nicht niedlich aussieht, sondern gruselig … Aber je länger ich es mir angucken, desto niedlich wird es. *____*
Diesmal hat mir abgemeldet nur bei der Namensfindung und der Spezialattacke geholfen. Ich hoffe, es gefällt euch.
Es wird von mir liebevoll die "Reißverschluss-Fresse" genannt. <3

Lg, eure gaarachaosqueen ^^
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Painttool SAI/ PS CS3

Dauer: :
vllt ne Stunde? (ohne Anordnen ...)

Zufriedenheit?:
98% (es ist irgendwie so niedlich *.*)

Hintergrundbeschallung:
Mozart, Beethoveen, Creature Feature XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-02T14:11:47+00:00 02.11.2011 15:11
Eine tolle Evoli-Entwicklung, mir gefällt vor allem der Reißverschluss-Mund.
Danke, dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst!
Von:  Hasenprinzessin
2011-08-25T14:44:29+00:00 25.08.2011 16:44
alloha,

ich finds echt coll - auch der dex-gefällt mir^^ ich muss nur gestehen: ich hätte nicht direkt an eine EVOLItion gedacht O.o
(was jedoch nicht heissen soll, das es mir nicht gefällt! ich find suuuper!)

wie auch immer

*knuddelknutsch*
*pfötchrnabdruck hinterlass*

hasüüü
Von:  Animie
2011-05-29T13:35:12+00:00 29.05.2011 15:35
Soo folgendes, ich hatte ja versprochen zu jedem WB-Bild einen ausführlichen Kommentar zu machen .. ich hatte allerdings in letzter Zeit so viel um die Ohren, dass das leider etwas auf der Strecke geblieben ist, ich werde es jetzt aber bei allen nachholen!!!! :)

Komm ich zu deinem Pulegba, mit dem du ja, nach dem ersten Platz mit Damaszia, auch meinen 5ten Platz gemacht hast! :D
Zum Geisttyp von Evoli kamen ja die meisten Einsendungen, und darunter war Pulegba deutlich eines der besten.
Auf der einen Seite passt es noch zu dem Design von Evoli, Andererseits habe ich allerdings versucht es mir in der Serie vorzustellen, und da überzeugte mich der Geist-typ von Avery etwas mehr! :)
Die Farbwahl ist äußerst gelungen, nicht zu auffällig oder unrealisierbar und auch sehr passend zum Geistwesen!
Deine Medienwahl und der Umgang damit ist einfach nur super, das hatte ich dir aber auch schon bei Damaszia gesagt!

Die ganzen Datenangaben, sehr überlegt und mit viel Liebe. Und auch wenn es ein gruseliger Geisttyp ist, möchte ich es gerne auf den Arm nehmen und knuddeln !!!!!

verdienter Platz! :)
Von: abgemeldet
2011-03-23T19:41:48+00:00 23.03.2011 20:41
woah :D das is ja hammer <3 erinnert mich sofort an ein gewisses anderes pokemon *gg*
aber echt total geil *-*
Von:  Foresight
2011-02-13T19:50:59+00:00 13.02.2011 20:50
Sehr schöne Idee und schönes Design. Gefällt mir sehr gut. ^^
Von: abgemeldet
2011-01-24T17:17:28+00:00 24.01.2011 18:17
süüüüß <3
Von:  Aiumi-chan
2011-01-22T10:07:36+00:00 22.01.2011 11:07
ich mags :) und es ist wirklich niedlich^^