Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 22:06
Rocky Hiradate Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2011-06-01T09:51:28+00:00 01.06.2011 11:51
Also hier gibt es nix zu meckern, du hast ja sogar den Zaun schattiert.
Däumchen hoch für so viel Detailliebe!^___^
Von:  Leopawtra
2011-06-01T05:58:23+00:00 01.06.2011 07:58
Hallochen!

Das Bild sieht sehr gut aus, ich mag die Augen sehr und auch die Coloration der Haare ist super.
Nur finde ich persönlich das ein paar Lichtreflexe noch reingekonnt hätten, aber das ist nicht so wichtig... bin selber mit meiner Coloration der Haare noch unzufrieden.
*pfeif*
Der HG ist sehr schön geworden. ^^
Ich find die Blümhen im HG toll. x3
Ein sehr schönes FA! ^^

LG
Leo~♥
Von:  Ellerfru
2011-05-20T20:27:40+00:00 20.05.2011 22:27
Sehr schöne Zeichnung! Nur schade, dass du so wenig Information zu deinem eigenen Chara gibst, das finde ich nämlich eigentlich immer sehr interessant. Aber okay, das Bild wirkt ja auch schon für sich. :) Mir gefällt der Gesichtsausdruck.
Nur hab ich jetzt plötzlich das Lied "Maschendrahtzaun" im Kopf... Mist. XD

War dieser Kommentar hilfreich? Dann wäre es sehr nett, wenn du mich eben mit einem Klick hier unterstützen könntest. Vielen Dank!