Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wunschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2011 15:38
Huhu~~ Ein weiteres Kärtchen!
Irgendwie wird Karte 26 nicht freigeschaltet.. (ーー;)

Hier wurde ich eigentlich von PiuPiuThePENGUIN's Origamipapier inspiriert! Ich finde das Papier so hübsch, ihr nicht auch? (*^▽^*)
Also musste ein asiatisches Motiv drauf. Ich hoffe, es gefällt!

Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Karte tauschen soll, oder nicht. Vielleicht gegen ein gutes Angebot?

edit Habe sie jetzt bei Re-belle's Kakao-Wb eingereicht.. Ist also im Mom reserviert! : DD

Bis zur nächsten Karte!

.Status: ?
.Materialien: Buntstifte (Faber Castell); weisse Tusche (Pelikan); Origamipapier


(。・ω・。)ノ♡
Themen:
Asiatische Kleidung, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-23T14:25:52+00:00 23.09.2012 16:25
Total cool!! Mit dir würd ich ja auch mal gerne tauschen! *o*
Von:  TheJenno92
2011-07-30T13:48:34+00:00 30.07.2011 15:48
Die karte ist doch sau klasse o_o
Wieos die nciht ertauscht wurde ist mir ein Rätzel D:
Von:  Sushi
2011-07-13T21:06:51+00:00 13.07.2011 23:06
was für ein süßer Stil *__* die Colo ist hier und da noch etwas blass, aber die Lines sind einfach bezaubernd, so ein süßer Blick!
Von:  Ellerfru
2011-07-12T13:50:46+00:00 12.07.2011 15:50
Genau das Origamipapier hatte ich auch mal! Wurde aber "verbastelt". Hm, obs nicht ein wenig knallig für die eher zarte Zeichnung ist? Ich hätte mich nicht getraut, das als HG zu nehmen. Aber wenn es dir gerade um den Kontrast ging, warum nicht. ^^
Die Zeichnung selber finde ich übrigens super. Ich mag den sanften Gesichtsausdruck, die Frisur und die Kleidung... Sehr, sehr schön.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)