Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 01:07
Und es krabbelt weiter durch meine Galarie!!!

#211 Star-Fruit
Ich liebe diese Armeisen einfach! *w*
Und mal zum Motiv:
Ich wollte eigentlich einen RegenbogenTukan zeichnen. Ja wollte~
Und die Skizze hat überhaupt nicht ausgesehen. Iwann war ich so sauer, dass ich alles wegradiert habe und einfach irgendwelche Farben auf das papier gehauen habe >_<
Dann noch ein bisschen was mit Fineliner draufgezeichnet und das verschmiert. tataaaa, fertig war der HG und dann hab ich zu diesem bunten Kuddelmuddel noch einen schwarzen Kontrast gesetzt.
Eine kleine, knuffige Ameise ^^
Hatte bereits schon mal solche gezeichnet, Ist lange her. Das war auf einer meiner ersten Karten gewesen!
Und nun sind sie wieder da! :D
Dsas große Krabbeln gebinnt, hrhrhr~

Im Ori ist das Grün noch etwas schöner, leuchtender. Das schaut echt gut aus ^^

Material:
- Aquarell
- Fineliner
- Bleed Proof White
- Sternensticker


#212 Sleeping Bee => vergeben an Renira
Das ist die Tauschkarte für Renira ^^
Sie hat sich eine Biene gewünscht, wie die auf meiner letzen KAKAO. Und hier ist sie nun. Im Land der Träume.

Nachtbilder sind noch nicht ganz so mein Ding. ich hätte die Karte vielleicht noch etwas dunkler gestalten sollen. Aber gut. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer xD

Material:
- Copics
- Buntstifte
- Bleed Proof White
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Insekten

Status:
#211 Frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2011-07-27T11:05:24+00:00 27.07.2011 13:05
Die sind ja beide so toll!! *_* Wenn Re-belle sie nicht will... ;D xD
Von:  Renira
2011-07-17T05:28:22+00:00 17.07.2011 07:28
Ahh, ich liebe die Biene *-*