Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misa88   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 20:18
Meine KaKAO-Farbenreihe:

#33: Gelb
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr... Gelb ist für mich auf jedenfall die fröhlichste Farbe, energiegeladen und gut gelaunt :) Ich hoffe ich habe es geschafft meine Karte etwas ähnliches ausstrahlen zu lassen ^^

#34: Grün
Ich wollte etwas eleganteres für Grün, erwachsener wirkend. Ich bin mit dem Hintergrund gar nicht zufrieden, aber irgendwie mag ich ihre Lippen ^^

#35: Blau
Meine erste Assoziation war "Wind" und "Natur", keine Ahnung wieso... und so war für mich klar, dass mein Charakter für blau einen Hut tragen soll :P

#36: Lila
Außer, dass der Charakter kürzere Haare haben sollte, war ich ziemlich planlos bei der Farbe... Und nachdem ich tolle Lines hatte musste ich feststellen, dass ich das falsche Papier verwendet hatte und die Farbe mehr oder weniger "abperlte" -_-;; Also musste ich die Lines nochmal komplett neu machen und sie gefallen mir irgendwie nicht mehr so dolle... aber naja. Das Endergebnis ist ganz okay, wenn gleich ich nicht wirklich zufrieden bin somehow.

#37: Rot
Ich wollte sie weiblich, aber stark aussehen lassen. Emanzipiert, selbstbewusst, irgendwie erwachsen. Die Frisur kam mir recht schnell, ich mag auch ihr kantigeres Gesicht. Die Farben sind mehr ins Orange abgerutscht (wobei sie hier auf dem Scan irgendwie sehr bläulich wirken oO Im Original ist das nicht der Fall!), aber dennoch mag ich die Karte sehr :)

Die Karten sind generell zum Tausch frei, jedoch gebe ich sie unterschiedlich gern ab ;) Soll heißen: Es kann auch vorkommen, dass ich letztlich doch eine Anfrage ablehne, nehmt mir dies dann nicht böse, bitte! Das liegt dann nicht an eurem Tauschangebot, sondern vielmehr and meiner persönlichen Verbundenheit mit der einzelnen Karte ^^;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Arbeitszeit:
3-4h pro Karte

Verfügbarkeit:
FREI

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2011-09-03T11:24:19+00:00 03.09.2011 13:24
Oh, die sehen toll aus! *_*
Besonders die Colortion gefällt mir hier besonders gut. <3
Wenn sie noch frei sind, würdest du dann vielleicht # 36 oder # 34 gegen eine meiner freien Karten tauschen?
Würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen. >.<

Lg Naimi
Von:  jozu
2011-07-24T14:49:02+00:00 24.07.2011 16:49
Die Karten sind alle 5 sehr schön, jede für sich. Jeder Karte strahlt eine andere Atmosphäre aus, besonders mag ich jedoch die erste Karte. Das Mädchen wirkt so schön schwerelos :3 Obwohl díe blaue Karte recht ähnlich aufgebaut ist, wirkt sie dennoch ein bisschen anders. Das gleiche gilt auch für die grüne und lilane, sie sind sich recht ähnlich, aber dennoch irgendwie anders. Während dessen die rote Karte auch ein kompletter Unterschied ist. Auch von der ganzen Stimmung^^
Fünf sehr schöne Karten :3
Wärest du darin interessiert, die Gelbe und Blaue Karte mit mir zu tauschen ;3
dat freaki
Von:  IcedNaly
2011-07-23T18:31:06+00:00 23.07.2011 20:31
wow die Karten sind wirklich seh hübsch geworden x3
am schönsten finde ich gelb und lila XD gelb sieht wirklich sehr sehr fröhlich und sommerlich aus, der Hintergrund ist auch hübsch geworden ^^

bei Lila finde ich die Haare sehr schön ^^ ich mag kurze/kürzere Haare bei Damen ;) die Blumen und die Herzchen passen auch gut dazu x3 falls sie noch frei ist würde ich sie gern mit dir tauschen falls du Interesse hast ^^