Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:26
yaa meine pro marker kamen ja endlih can und da musste ich sie gleich testen und das kam raus ne kleine kakao karte ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Nummer:
105 sweet eyes and brown hair

Status:
Frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  saijan
2011-09-28T17:55:14+00:00 28.09.2011 19:55
ich finde ja das sich die pro marker nciht wirklcih von den copics unterscheiden
sind ne gute alternative
aber ich glaube hier ist der scann etwas hell ^^'
aber ansonsten für den ersten versuch mit den anderen markern nicht shclecht
Von: abgemeldet
2011-07-28T14:40:25+00:00 28.07.2011 16:40
Copic Markeeeer xD
Die Augen sind voll toll. Ich liebe diese Outlines immer dünn und an gewissen Stellen dick. *unfähig dafür ist* xD
Echt tolle Karte ich mag die Farben.