Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2012 18:59
Servus MexxlerInnen,
ier nun schon wieder ein Beitrag für den Wettbewerb für Pollonias Hexenclub von Lady_Raven
Das Motiv ist simpel, einfach, und meines Erachtens lustig :-)
------------
kennt ih rdas auch? kaffee? Kaum trink ich was davon und schon wede ich hyperaktiv und produktiv.... welch Droge, welch Doping ! :-)
--------------
Ach ja, es soll ja jetzt kein Eigenlob sein, aber mir gefällt die Schrift!

Liebe grüße, euch allen,
Eure Lolli

PS : Mein Blog! Hier KlIckEN
Themen:
Wettbewerb, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2012-01-31T03:29:30+00:00 31.01.2012 04:29
Ein sehr hübsches und dabei noch witziges Bild. Die Hexe sieht aus, als hätte sie eine Menge Spaß. Interessante Perspektive, sodass einem der Fuß fast ins Gesicht tritt. Vielen Dank für diesen Beitrag!