Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zucker-Fee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 18:51
Mein Beitrag zum Wettbewerb Hexenclub vom Rosa Mond von Lady Raven.
Leider konnt ich die Version mit schrift nicht hochladen; irgendwas mit dem Format oder so stimmt nicht; hab das Problem momentan dauernd-.- Naja hier immerhin diese; ich hoffe sie gefällt; zu sehen Pollonia mit ein paar leckeren hexencupcakes^^
Sollte ja zur Not die mit Schrift per Mail schicken können oder so.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2012-02-08T03:17:53+00:00 08.02.2012 04:17
Das ist echt süß geworden.
Für den Wettbewerb wäre es schön, wenn auch die Aufschrift mit drauf wäre. Und das mit dem Format, auch quadratisch ist es okay.
Es muss ausgedruckt nur auf einem A4 Blatt Platz haben.
Von:  Chino-kun
2012-02-07T21:50:32+00:00 07.02.2012 22:50
Bis zu den Schultern stimmt alles soweit. Ich mag irgednwie die Augen, auch wenn sie etwas erschrocken guckt.^^
Bei den Armen und Händen stimmt die Körperhaltung nicht so richtig.^^° Aber ich finde es gut, dass du dich an solche Posen heranwagst.