Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jassi-Katz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 08:07
ja Q^Q omg ist der scan kacke ich heule gleich ich brauche einen neuen TT___TT

ich habe mir so viel mühe gegeben ! ich saß sage und schreibe 10 stunden dran und bin unzählige male mit der stirn aufm tisch gefalen das glaubt mal !

grund dafür ist das eine meiner lieblings zeichnerinnen Re-belle einen kakao wettbewerb am laufen hat und wuuah ich will doch so sehr so unfassbar sehr eine kakao von ihr QAQ also habe ich mich ordentlich ins zeug gelegt
unter einen ihren wünschen fand ich lady lockenlich *w*9 und wuuah was soll ich sagen ich habe die serie als kind geliebt aber warum zur hölle muss jedes wesen so ne wallewalle haare haben x°D selbst die vögelchen !
naja also ich hoffe liebe Re-belle sie gefällt QAQ omg ich weine sonst arks x,D
ich bin so spät dran aber ich hab ihn auch erst vor kurzem entdeckt naja











AUF ENS, GBEINTRÄGE UND KOMMIS WIRD BALD GEANTWORTET QWQ ICH BIN NÄMLICH WIEDER DA MIR GEHTS WIEDER RELATIV GUT <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Lady Lockenlicht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lady Lockenlicht / Lady Lovely Locks, Glückssträhnchen / Pixie Tails

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elairen
2012-03-19T21:02:44+00:00 19.03.2012 22:02
Ich liebe Lady Lockenlicht <3 Auch wenn die Story sehr merkwürdig war :D
wundervoll umgesetzt & die details sind atemberaubend, weiter so meine kleine
Von:  SailorCherryknoedel
2012-03-18T09:00:53+00:00 18.03.2012 10:00
Wie schön detailverliebt das Bild doch ist. Ich finde auch die Farben schön, gerade mit dem tollen von oben einfallenden Licht. Die Haare sehen auch nicht übel aus. Mich stört eigentlich nur der vom BEtrachter aus rechte Arm inclusive Hand, das sieht anatomisch nicht ganz korrekt aus.