Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 18:48
So, seit Ewigkeiten komme ich nun mal wieder aus der Versenkung gekrochen und habe ein neues Bild dabei.
Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb des Onlineshops Couturenet.de gezeichnet.
Die Vorgabe war es ein Mädchen in einem Kleidungsstück des Shops zu zeichnen mit einem Hund in Strickpulli und vor der Kulisse von Berlins 'Skyline', außerdem sollte eine Einkaufstüte mit dem Schriftzug von couturenet.de neben ihr stehen.
Wen es interessiert, hier kann man sich ja die Beschreibung durchlesen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40810
Einige Angaben habe ich etwas verändert, da ich sie für die Komposition meiner Bildidee so besser fand.
Den Hintergrund, sprich die Skyline habe ich von einem Bild abgezeichnet, das sich in den Referenzen befindet.
Die ist mit einem Copic Multiliner 0,2 gezeichnet und gefüllt worden. War ne Heidenarbeit :)

Die Maße des Bildes sind leider etwas größer als Postkartenformat, ich hoffe das macht nicht zu viel aus.. (da hab ich mich beim Zeichnen irgendwie gehen lassen.. (: )

Das Kleid habe ich gewählt, da es am besten zu meiner Idee einer eleganten Frau mir Hündchen gepasst hat.
Außerdem gefiel es mir beim durchklicken ziemlich gut und es hat Spaß gemacht es zu zeichnen.

Ich hoffe es gefällt!
Liebe Grüße
Chu^^
Abgezeichnet: Hintergrund: http://www.wandtattoo.net/images/product_images/original_images/929_0_berlinskyline.jpg, Kleid: http://www.couturenet.de/gr_36enge_38_elegantes_wollkleid_mit_stickereien-5201.html
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-05T16:37:48+00:00 05.12.2011 17:37
was ich an deinem Bild voll toll finde - das Mädchen sieht in der Kleidung und mit dem Hund richtig edel aus, was ja auch die Internetseite verkörpert =)
Von:  Annichen
2011-12-01T13:29:43+00:00 01.12.2011 14:29
der fifi ist ja mal total drollig, erinnert mich an unseren struppi (yorki) der hat auch immer nen pulli an weil er sonst friert, klasse bild!