Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:37
Und hier kommt schon das nächste Bild meinerseits.
Wieder für den Wettbewerb von Couturenet.de.
Da ich leider keine Antwort auf meine Frage nach Doppeleinsendungen bekam, aber sah, dass eine andere Userin schon zwei eingeschickt hat, gehe ich einfach mal davon aus, dass es erlaubt ist.

Diesmal habe ich ein anderes Motiv gewählt, und zwar sitzt mein Charakter auf einem der Gitter (vor einer Scheibe) der Kuppel des Reichstagsgebäudes (ich nehme nicht an, dass es erlaubt ist dort rumzuturnen, aber wir sind ja in der Kunst, da ist bekanntlich alles erlaubt).
Im Hintergrund sieht man die Stadt und natürlich den Fernsehturm.

Das Mädchen trägt ein Kleid aus dem Onlineshop (siehe Referenzen), bei welchem ich für den blauen Teil die Farben Duck Blue und Night Blue verwendet habe (ich hatte leider kein Petrol Blau, aber ich glaube das kommt so schon gut hin), der braune Teil beinhaltet die Farben Warm Grey No.5 und No.7, sowie Maroon. Die Musterung wurde dann mit Gelstiften eingefügt, wobei ich leider erst als ich fertig war bemerkt habe, dass die Farben eigentlich genau andersherum auf die Teile des Kleides gehört hätten, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht so schlimm ist und der Bewertung keinen Abbruch tut.

Das Kleid habe ich außerdem ausgewählt, da es etwas verspielt wirkt, nicht so edel wie die meisten anderen des Shops, und auch sehr gut zu einer Rothaarigen passt, die das Reichsparteitagsgebäude hochklettert..^^

Wie ich die Haare gemacht habe weiß ich schon gar nicht mehr genau, war auf jeden Fall Yellowish Shade und Apricot dabei.
Hautfarben der Arme und des Kopfes sind Skin White und Barley Beige, die Beine habe ich mit Milky White grundiert, an der Stelle nicht wundern, nur haben die Beine ja schon meist eine andere Farbe, als der Rest, ist bei mir zumindest so..

Neben ihr sitzt der Hund mit einem Lavendelfarbenen Wollpulli.
Der Hund wurde mit den Farben Egg Shell und Champagne coloriert, der Pulli mit Mauve Shadow und Amethyst (die Tüte mit dem Logo des Shops hat die gleichen Farben).

Ich denke das war das Wichtigste zum Thema Coloration.

Den grauen Rahmen habe ich reingesetzt, da ich das Gefühl hatte es fehlt was, aber so gefällts mir doch ganz gut.

Diesmal habe ich auch vorher ne Postkarte abgepaust, dass ich das richtige Format habe, man lernt ja schließlich dazu ne^^

Ich hoffe das Bild gefällt euch auch und Daumen drücken, dass eins der beiden gewinnt!! ;)

Liebe Grüße
Chu^^
Verwendete Referenz:
Vorbild für das Kleid

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2011-12-05T19:50:34+00:00 05.12.2011 20:50
dein stil find ich auch sehr schön hier ;D
einsgeb und ich empfehle es weiter ;D
ich mag dein bild hier ;D
Von: abgemeldet
2011-12-05T16:29:57+00:00 05.12.2011 17:29
Dein Stil ist voll schön =) ich würde beim nächsten Flyer, den Schriftzug etwas größer machen, von der Internetseite. Ansonsten sehr hübsch!