Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 06:52
Nathaniel aus Alektos Douji Lunatik.

Ich find den Chara so toll, vor allem weil mir solche Schusselchen eh immer total ans Herz wachsen. ^^
da er ja eher so ein etwas sanfterer Typ ist, dachte ich mir ein paar Blümchen und Vögelchen wären ganz nett und er würde sich in der Szenerie wohl fühlen. x3

Leider hat der scanner mal wieder die Farbe weggeschluckt... ;_;
Na ja, ist er halt... pastell. xD
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Lunatik

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MairaBen
2011-12-16T22:42:41+00:00 16.12.2011 23:42
es ist so wundervoll TT
Von:  Alekto
2011-12-16T07:55:22+00:00 16.12.2011 08:55
So eine schöne Idee;a; das bild ist wunderbar! Ich fühle mich sehr geehrt>//< Die Pose ist klasse und auch....alles eben;;
dankedanke für so ein schönes Bild!!