Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 11:17
Moin!

Meine 6. Kakao-Karte ist für sundawn, die in ihren Wettbewerb darum bittet ihren OC Hannah zu zeichnen, was ich hier auch getan habe.

Da das mit dem Abfotographieren nicht so geklappt hat, ist hier eine nicht frontale Version, die die Farben besser dastellt:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/grqd-41-0f28.jpg
Das Glitzer ist auch viel dezenter, als auf dem hier hochgeladenen Bild... Na ja, scheint als sollte ich sowas meiden, denn ich bin zu doof das vernünftig zu fotographieren XD

Na ja, ich hoffe es gefällt dir, Sundawn!
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Feen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-06-01T13:26:50+00:00 01.06.2012 15:26
Schöne Karte, die Farben und die Pose sieht toll aus. ^^
Von:  sundawn
2012-01-10T16:09:43+00:00 10.01.2012 17:09
vielen dank für deine teilnahme
die kakao ist süß geworden :)