Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tollwutkirsche   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 00:48
ENDLICH FERTIG!! *_*
omg ich glaubs nicht xD ich bin tatsächlich fertig xD zwar ein paar tage zu spät (wollte es eig. zu valentinstag fertig haben), aber besser spät als nie, ne? ;)

also ihr fragt euch jetzt sicher, wie man auf SO ne schnapsidee kommen kann, die wohl schon fast auf masochistische neigungen schließen lässt xD lol.. also in diesem fall sind bon jovi die übeltäter :P dies ist nämlich ein fanart zu ihrem wunderschönen lied "bed of roses" ...und als ich grad mal wieder volle kanne im auto dazu mit"gesungen" hab, dacht ich mir, ein kleines fanart dazu wär nicht schlecht... und joah hier ist das ergebnis ^^

allerdings ist das nicht nur ein fanart zu dem lied, sondern nebenbei auch ein kleines "fanart" zu meiner schwarzen witwe :) ich wusste anfangs nicht, ob ich die haare wirklich weiß machen kann, ohne die farbkomposition über den haufen zu hauen .. aber ich glaub, es passt so ganz gut :)

hoffe es gefällt euch!! :)

cherry
Themen:
Pairing (Hetero), Valentinstag

Stile:
Alkoholmarker

Entstanden:
im Zeitraum von Oktober

Dauer:
20-25 Std.

Fanart zu:
"Bed of Roses" von Bon Jovi; meine Schwarze Witwe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-04-10T19:05:34+00:00 10.04.2011 21:05
du bist wahnsinnig... wahnsinnig genial!
mach bloß weiter so. und nein, du hast dich nciht verschlechtert^^
Von: abgemeldet
2010-07-17T20:58:21+00:00 17.07.2010 22:58
vielne dank für deine teilnahme an meinem wb
das bild ist echt der hammer
das kleid mit all den falten und die rosen im hintergrund erst
boh das war bestimmt nee heiden arbeit aber es hat sich gelohnt das bild ist echt geil
Von: abgemeldet
2010-04-04T09:54:26+00:00 04.04.2010 11:54
du willst mir nicht sagen du hst all die rosen selbst gemalt?
das sind doch keine "leicht" masochistischen neigungen xDDD
Du willst dich tot sehen oder? xDDD
Ich wäre gestorben bei dem Bild. Ehrlich.
Aber es ist so klasse geworden!
All die Arbeit auf jeden Fall wert!
Die Farben passen so supi zusammen udn die Pose der Figuren ist auch hammer! Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2010-03-17T10:07:02+00:00 17.03.2010 11:07
O_o Wow!
Wie schön sieht das denn aus???
Die Colo und alles andere sieht zum niederknien gut aus, aber meine Augen schauen immer automatisch wieder zum Kleid...
*Kleid haben will*
Der Aufwand hat sich gelohnt!
Das Bild ist spitze!!!
Von:  Amazi
2010-03-14T08:42:07+00:00 14.03.2010 09:42
wow
die colo von dem kleid ist echt genial o__O
ich hab ja deine Bleier Version gesehen und die Rosen =)
und ich finde die hell dunkel übergänge sind meines! erachtens zu stark ^^°
aber das ist ansichtssache =)
dennoch ein sehr gelungenes Bild =)
denn schon allein das kleid xD°
super

Würde mich über ein Rekommi freuen
~* Kusú *~
Von: abgemeldet
2010-02-25T13:02:20+00:00 25.02.2010 14:02
aaaahhhhh nein wie süß *_* die pose is so wah und die rosen im hintergund sehen verschärft cool aus!!!

*1 geb*
auf jedenfall TOLL!!!
Von:  Peachy
2010-02-20T14:07:46+00:00 20.02.2010 15:07
wow das ist so ein hammer geiles bild
du malst so wunder wunder schön
ich finde das echt krass mit den vielen rosen
ich hätte das nie zustande gebracht xD
und diesmal hast du outlines gemacht xD ja ich sehs
sieht echt genial aus <3
Von: abgemeldet
2010-02-20T11:08:04+00:00 20.02.2010 12:08
omg!!!
das sieht nach verdammt viel arbeit aus
die rosen sind total toll geworden*___*
und ihr kleid is auch echt super
Von: abgemeldet
2010-02-19T20:30:19+00:00 19.02.2010 21:30
OMG das ist ja noch geiler der hintergrund boooaaaa
und das kleid ginial
lg gela
Von:  Alcea-art
2010-02-19T19:47:35+00:00 19.02.2010 20:47
Wow, das Bild ist großartig!!Besonders das Kleid wirkt super. Finde auch die Charas toll und die Haare sind sehr gut coloriert. Ich muss zugeben, dass ich nicht erkannt habe, dass im HG ganz viele Rosen sind (auch wenn der Titel es andeutet =) Aber in der Großansicht kann man sie schon erkennen und zudem hast du meinen größten Respekt, die Rosen so detailvoll zu zeichnen und so viele davon. *dir auf die Schulter klopf*

LG kumi