Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilona_Delagun   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 15:30
eine Braut hatte ich bis jetzt noch nicht gezeichnet und ich finde dafür ist es mir ganz gut gelungen.
Ich habe unglaublich viele Seiten durchforstet um einige gute anreize zu finden ist gar nicht so einfach wenn man heiraten möchte das richtige zu finden, deshalb hoffe ich, dass es Finnya gefällt, vielleicht auch nur in Auszügen.
Noch der Link zu WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41393

So jetzt noch was zum eigentlichen Bild. Das Kleid sollte weiß sein, deshalb habe ich an ein Überkleid aus rosa Tüll gedacht, das lockert ein einfaches Kleid noch mal auf und bringt etwas Farbe ins Spiel. Ich hoffe das man erkennt, dass die kleine Verzierung Rosen sein sollen, sie symbolisieren den Sommer der bald auf den Frühling folgt.
Frisur und Schmucktechnisch bin ich genau so schlecht wie mit Hintergründen. Deshalb nur eine dezente Kette und einen Haarknoten.

Alles Liebe auch zur Hochzeit von mir
Ilona_Delagun

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare