Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kiiwii-Queen   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 17:52
Nach zwei Jahren Pause habe ich nun auch mal wieder etwas gezeichnet :D
Und man siehe... ich bin SEHR aus der übung D:
Die Outlines habe ich mit einem sehr dünnen Kugelschreiber, Made in China, nachgezogen xD Die Dinger haben es echt in Sich!
Ich kann diese billig Kugelschreiber nur sehr empfehlen x'D
Für die Colo habe ich hauptsächlich Buntstifte verwendet... für den Hintergrund allerdings Pastellkreide, da diese weicher wirkt °-°"
Ihre Brüste sehen sehr... sehr... *hust* bescheiden aus D:
Die sollten eigentlich Rund wie ein Fußball werden aber naja... einmal beim Outlinen mit dem Stift verruscht und schon sieht sie so aus D:
Schande über mich...

Achja... das Bild habe ich extra für einen Wettbewerb von abgemeldet gezeichnet :)
Ich hoffe ihr gefällt das Bild wenigstens etwas... :'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
ca. 3h

Gefällt:
Gesicht *-*

Gefällt nicht:
ihre Brüste... -.-"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rhuberry_soda
2013-08-10T12:24:25+00:00 10.08.2013 14:24
Sie sieht echt süß und fröhlich aus :3 Das mag ich sehr!
Auch die Falten unten am Kleid sind echt klasse gelungen
Den schlichten Hintergrund find ich gut gewählt^^
Das einzige was ich noch empfehlen würd ist, die Haut ein wenig mehr zu schattieren :)
Von:  katechan
2013-01-14T22:47:38+00:00 14.01.2013 23:47
Wunderschönes Bild. *-* Der Faltenwurf vom Kleid gefällt mir besonders gut und der Hintergrund ist voll schön, die Farben und Hochhäuser sehen toll aus. *schwärm*
Die Frisur gefällt mir auch gut und das Lächeln ist super süß. <333

^_____________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2012-10-04T13:21:40+00:00 04.10.2012 15:21
Oh, das ist doch mal schön geworden. Ich bin am Zweifeln ob ihre Taile - Hüfte nicht erneut zu schlank sind, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Der Haarschmuck, wie auch die anderen Details gefallen mir sehr gut. Farbwahl ist auch gut getroffen ^^
Von:  Kuroi_Rin
2012-10-04T09:48:22+00:00 04.10.2012 11:48
Wow, das ist wunderschön! <3
Die Colo hat was von Copics, das macht wohl der Mix aus Buntstiften und Pastellkreide. Gefällt mir jedenfalls sehr gut auch Schattierung, Pose und Faltenwurf des Kleids sind top! Am meisten gefallen mir ja die hübschen Blüten. Der Hintergrund rundet das Gesamtbild wirklich sehr schön ab.

LG Kitsune =^-^=
Von:  cenyn
2012-09-17T16:35:47+00:00 17.09.2012 18:35
Das Bild sieht ja mal süß aus :]
Die junge Frau sieht wirklich glücklich aus, das gefällt mir sehr gut ^^
Es haben sich aber wohl noch ein paar anatomische Fehler eingeschlichen...
Zum Beispiel ist ihr linker Oberarm deutlich zu kurz geraten. (Der Ellenbogen ist etwa auf der Höhe der Taille). Der Hals ist auch ein bisschen zu dünn.

Die Haare hast du dafür wirklich schön koloriert. Sie glänzen so toll ;]
Von:  Mizu
2012-09-14T12:55:12+00:00 14.09.2012 14:55
Ich kann mich meinen Vorkommentatoren nur anschließen :) Das Bild hat eine schöne Stimmung ^^ Und ihre Brüste finde ich gar nicht sooo schlimm (passiert mir auch häufig genug, dass der Stift beim Linen einfach abrutscht x'D).
Im Vergleich zu ihren Schultern finde ich ihren Brustkorb und dadurch auch die Taille etwas zu schmal. Man sieht die Hüfte zwar nicht, aber wenn sie ganz zu sehen wäre, würde die Hüfte (die immer etwa so breit ist wie die Schultern) durch diese Proportion doch recht breit wirken :)
Wenn es so gewollt ist - also dein Stil ist - dann habe ich nichts gesagt ^^ (Bei One Piece findet man schließlich ähnliche Proportionen :D) Außerdem hab ich selbst auch immer Schwierigkeiten damit XD
Von:  Deidei97
2012-09-09T16:07:30+00:00 09.09.2012 18:07
ihr gesicht ist wirklich schön ^^
der hintergrund ist irgendwie cool :)
der haarschmuck gefällt mir gut

LG
Von:  Blue-Luchia
2012-05-19T19:01:10+00:00 19.05.2012 21:01
wie schön :D
Von:  CaptainSascha
2012-05-19T18:23:29+00:00 19.05.2012 20:23
Meine Meinung zum Bild kennst du ja bereits. :D
Ich find es immer noch wunderschön und der Hintergrund und die Braut sind die sehr gut gelungen. :DD
Von:  FauxPin
2012-05-19T18:08:08+00:00 19.05.2012 20:08
Ich finde das Gesicht wunderschön. Die Wimpern gefallen mir hierbei besonders. :)