Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TessPapilio   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 00:45
Halli Hallo,

hier bin ich wieder mit einem neuen Bild. Mal wieder zu einem Wettbewerb. Leider gibt mein Scanner immer mehr den Geist auf, weshalb ich hier das Bild wieder mit dem Handy abfotografiert habe. Damit das Bild von der Größe her passt, musste ich es wieder per pc zuschneiden, dadurch ist wieder einiges vom Gesamtbild verloren gegangen. Z.B. beim Vogel, eigentlich ist er komplett drauf. Ich hoffe das ich mir bald einen neuen scanner leisten kann und dann kommt noch mal ein Update von dem Bild in der kompletten Größe.

Zum Bild habe ich nicht so viel zu sagen, ausser das es sehr spass gemacht hat es zu zeichnen. Zu dem Thema hatte ich gleich 3 Ideen. Diese hat es jetzt aufs Bild gebracht. Ich zeichne sehr gerne Rosen, ich glaube ich muss die aber weiterhin üben. =) Von den Fraben habe ich es fasst geschafft mich an das zu halten wie ich es mir vorgestellt habe *g*

Hier habe ich noch einmal eine kleine Frage an euch. Ich bin am überlegen, ob ich mir vllt einen Künstleraccount auf facebook zulege oder einen Blog auf Tublr oder Google auf dennen ich dann Skizzen und weiters ausstelle. Ich zeichne sehr viele skizzen und mach auch einge Bilder fertig, die ich hier auch mexx nie hochgeladen habe und auch nie hochladen werde. Was haltet ihr davon, würden euch meine skizzen u.a. interessieren, oder nicht?

So das wars dann erstmal. Alles Liebe eure Rose
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2012-06-08T18:49:58+00:00 08.06.2012 20:49
Ich find dieses Bild echt unheimlich schön! Von den ganzen Einsendungen bei diesem Wettbewerb ist dein Bild hier eines meiner Favoriten! >_<; Ich drück dir ganz fest die Daumen für den WB!
Und es hat mich etwas überrascht, dass dieses Bild hier gar nicht in deiner Gallerie zu sehen ist. Hast du es aussortiert? Find ich eigentlich ziemlich schade, weil das Bild hier meiner Meinung nach eines deiner Besten bisher ist, soweit ich das von deiner Gallerie her beurteilen kann.

Ganz besonders gut gefallen mir an dieser Illustration hier die Farben und die Koloration. Die Rosen im Hintergrund und die Röte auf ihrer Haut sind einfach ein Augenschmaus. Du kannst meiner Meinung nach wirklich gut mit Aquarell umgehen! Ist ja eigentlich auch kein einfaches Medium, aber du bist schon sehr gut darin. Und die ganzen Falten in ihrem Kleid sind auch ein Gedicht! <3

Das Einzige, das mir nur stark negativ auffällt, sind ihre Arme. Die sind viel zu kurz und dünn geworden. Schon allein die Oberarme hätten ruhig viel dicker sein können, ohne dass sie nicht mehr feminin ausgesehen hätte. Die Braut soll zwar wahrscheinlich eine zarte Gestalt haben, aber achte bei sowas darauf, dass die Glieder nicht ZU zart und klein und dünn werden. ^^;

Alles in allem lass ich dir mal ne 2 da. Und viel Glück für den WB!!
Wäre schön, wenn du hier mal öfters was hochladen würdest. Du hast wirklich einen sehr schönen Stil.
Und ich denke, dass es auch bestimmt nicht schaden kann, wenn du dir so einen Künstlerblog auf facebook/ tumbrl/ sonstiges einrichtest. Es gibt bestimmt genug Leute, die sich das anschauen oder sich dafür interessieren würden. ;) (Und ich selber schaue mir auch immer sehr gerne Skizzen von Anderen an. Sogar viel lieber als fertige Bilder, weil Bleistiftzeichnungen meiner Meinung nach mehr Charme versprühen.)

Weiter so!
LG Hijiri
Von:  Norchen
2012-05-29T15:29:47+00:00 29.05.2012 17:29
Das ist aber schön geworden ♥
Mir gefällt alles so sehr *//*
Die Rosen sind auch super geworden

Weiter so~
Und viel Erfolg beim WB ♥
Von:  -KITTY-
2012-05-29T15:06:39+00:00 29.05.2012 17:06
Wunderschön! Ich mag deine Bilder, vor allem deine Colos finde ich echt wunderschön! <3 Die Rosen sind so toll, vor allem auch die Im Hintergrund, sie sind zwar 'simpel' gemalt, aber passen so gut!!
Hoffentlich kommt bald ein neuer Scanner!! Aber ich finde auch nicht, dass es aussieht, wie mit Handy abfotografiert.

~♥ lg
Von:  Ephyre
2012-05-29T13:08:50+00:00 29.05.2012 15:08
Oh,ein schönes Bild^^ Ich mag ihre Pose sehr,sie fordert einen auf,ihre schönheit zu würdigen,aber andererseits Ist sie auch etwas etwas abweisend. Der HG gefällt mir auch gut,die Rosen wirken dadurch interessant,dass sie nicht übermässig detailiert gezeichnet sind.
Ich mag das bild:P
lg,Sayu
Von:  maja_91
2012-05-29T12:14:35+00:00 29.05.2012 14:14
ich mag die augen sehr!!! und dass das mit einem handy abfotografiert ist merkt man gar nicht O_O
find ich alles gelungen, das bild ist toll und die viele rosen <3
Von:  mitsukimao
2012-05-29T09:30:51+00:00 29.05.2012 11:30
Mich würden deine Skizzen und so interessieren :3 ich bin jedes mal ziemlich begeistert wenn ich ein Bild von dir sehe *-*...wahnsinn wie du zeichnest q__q...hätte gern so ein schönes Bild an der Wand hängen x'D.

Zum Bild...wahnsinn! *-* das Kleid sieht superschön aus und all die vielen Falten, das wäre für mich der Horror gewesen >_<...besodners schön finde ich auch immerwieder wie du die Haare colorierst :3 ihre Augen mag ich auch sehr *-*.
Die Rosen sind auch wunderschön geworden :3 ich wüsste jetzt wirklich nicht was ich an dem Bild zu bemängeln hätte ^^