Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanillaStarshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2012 18:25
Das Bild ist für den WB von Finnya, http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41393

Ach ja, das Diadem(Damit mein ich das Ding in den Haaren), die Kette und kleine Teile vom Kleid glitzern noch ein bisschen in ganz hellem Glitter( deswegen auf dem Scan nicht erkennbar)

Das Kleid ist sehr schlicht und die Haare find ich eig. ganz gut gelungen.
Was mir nicht gefällt ist ihr Gesichtsausdruck und der HG...

Hoffe, dass das Bild noch rechtzeitig freigeschaltet wurde, dabei gabs nämlich so ein paar Probleme...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare