Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miya92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:09
Eine Braut! Für den Wettbewerb
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41393
Leider kein vernünftiger Hintergrund... aber ich bin stolz auf die Falten!^^ Und ich finde sie irgendwie süß... =)

Okay! Wünscht mir Glück für den Wettbewerb! =D Und ich werde ab jetzt fleißig an meiner Zeichenkunst feilen, also her mit Kritik! *zwinker*

LG
Miya
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
Ein klein wenig kleiner als A4 =)

Hintergrund:
Dafür hatte ich keine Zeit mehr... und mir fällt kein passender Hintergrund ein. =/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2012-07-31T20:02:21+00:00 31.07.2012 22:02
Wow, die ist echt traumhaft...

Super toll gemacht....
Von: abgemeldet
2012-07-01T17:12:32+00:00 01.07.2012 19:12
hiu das ist süß <3 ich mag diese Idee, es sieht so aus als würde sie tanzen und die Blumen hinter sich 'herziehen' *O*
Der Kopf sieht etwas zu groß aus, ist aber vielleicht auch Ansichtssache ^^
Viel Glück beim Wb :)
Von:  Nicita
2012-06-30T18:42:26+00:00 30.06.2012 20:42
Die Blumen sind hammer geil geworden,die stechen gleich heraus.
Richtig hübsch und ja das Kleid besonders die Falten sind dir gut gelungen :)
Ich finde der schlichte Hintergrund passt da sehr gut lol
Ich wünsch dir viel Erfolg beim WB
Von: abgemeldet
2012-06-28T17:38:36+00:00 28.06.2012 19:38
och gott, die siehst ja süß aus x3. ich mag deine coloration ^w^, auch die blumen und ihr kleid finde ich total schön *w*. es gibt nur 2 sachen, an dem bild, die mich etwas stören. und zwar ist ihre taillie etwas sehr schmal geworden und die hände zu klein ^^". vielleicht noch etwas daran üben ;). aber ansonsten ein supi bild x3!

lg. Little_Angel ^3^